Nach Firmwareupdate geht nix mehr...HILFE !

steiger5

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und erst einmal alle nen schönen Gruß, bin nämlich newbie. So, nun mein Prob.
Habe den Linksys WRT54G und wollte von dieser Site die Firmware openwrt-g-freifunk-1[1].0.4-de.bin draufspielen. Nun, seit dem war ich das letzte mal online...und das war heute morgen um 7 Uhr. Was kann ich tun, wollte die original Firware draufspielen, ich komm ja im Reiter Verwaltung noch nicht einmal in das Interface da er das Passwort welches ich ihm gebe nicht nimmt. Was muss ich denn für ein Passwort nehmen ? Selbst wenn i einen Hardwarereset durchführen möchte passiert nix an dem Router...so eine Sch... :evil:
 
Für die Firmware von freifunk musst Du als Benutzer root und als Passwort, das von Dir vergebene (Standard admin) benutzen.
 
Alles klar, danke...hat gefunzt :wink:
Aber warum schreiben die das da nicht mit rein ? Soll ich das riechen oder was :evil:
Und ausserdem völlig undurchsichtig das ganze...
 
Das steht mit drin....

im Anmeldefenster steht: "Melden Sie sich als ROOT an"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.