WRT54G v2.2 funtzt nicht mehr!

noggo

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich habe hier einen WRT54G v2.2 (S/N CDF7...)
nun habe ich probiert eine Alternativ Firmware aufzuspielen aber leider ist dabei was schiefgegangen. Kann ihn zwar anpingen aber weder Original Firmware noch Alternativ Firmware wird jetzt noch angenommen. Weder mit Original Linksystool noch mit TFTP Software es kommt zwar die Meldung das die Firmware fertig übertragen wurde aber dir Power LED hört nicht auf zublinken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus.

Gruss

Norbert
 
Bitte die suche im Board benutzen es gibt einige Anleitungen um da wieder ne fw drauf zu bekommen

bzw HIER
 
Hallo Danke für die Antowort.

Bringt mich aber nicht weiter. Wie gesagt anpingen geht ja aber das Linksystool "WRT54GV4.0_4.20.6.exe" und die tftp methode mit diversen firmwares (DD-WRTv22 und v23beta; Hyper-WRT ; Alchemy 1.0; ewrt usw)
melden ja das der Flash vorgang abgeschlossen ist aber irgendwie ist der router danach (auch nach 10min) nich anpingbar. Meldung "Zeitüberschreitung". Erst wenn ich dann den Netzstecker ziehe kann ich den router anpingen. Was auch komisch ist wenn ich meinen WRT54G-D2 an pingen kommen folgende Meldungen
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64

wenn ich den WRT54g v2.2 anpinge komt folgendes

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=100
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=100
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=100
Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=100

was es mit der TTl Variable aufsich hat ist mir aber nicht bekannt oder ist da irgendwas faul.

Gruss

Norbert
 
Kommst du denn mit Telnet in den router
 
Also mit Telnet komme ich nicht auf den Router.

"Verbindungsaufbau zu 192.168.1.1...Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbinden fehlgeschlagen"

Gruss

Norbert
 
Ich habe mir den Linksys WRT54G-D2 bei ebay geschossen. Leider wurde keine Treiber/Anleitungs CD mitgeschickt.
Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Wenn ich Ihn ans Stromnetz anschließe blinkt durchgehend die Power Led. Ich komme auch nicht in den Router rein wenn ich die 192.168.1.1 im Explorer eingebe. Wie gesagt ich habe leider keine Softwear mit dazu bekommen. ist der Router nun hinüber oder hat der Vorbesitzer etwas beim updaten falsch gemacht und er blinkt deswegen??? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Kennt jemand eine HP auf der ich mir die Treiber Downloaden kann? Bei Linksys auf der Seite geht das leider nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
MfG.Pegg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.