D & A COM-ON-AIR ISDN DECT Basisstation + AVM FritzBoxFo

popelpeter

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi!
ich besitze eine AVM FritzBox-Fon und möchte nun vorhandene Mobilteile (die keine Basisstation haben) daran betreiben. Ist es möglich eine D & A COM-ON-AIR ISDN DECT Basisstation an den S0-Anschluss der FritzBox-Fon anzuschließen und dann mit Analogen (Mobilteile deren ursprüngliche Basisstaion eine Analgoe war) DECT-Mobilteilen damit über die Fritz-Box-Fon und damit VoIP zu telefonieren? Habe z.B. ein "Siemens 2000" Mobilteil.
 
Bei GAP-Mobilteilen macht es keinen Unterschied, ob sie an einer analogen, oder an einer ISDN-Basis hängen. Wenn Deine Handsets also GAP-fähig sind, sollten sie an der D&A funktionieren.

Auch die Basis sollte an einer ISDN-fähigen Fritz Box laufen.

Aber letztlich hilft nur ausprobieren.
 
wie finde ich denn heraus ob meine mobilteile GAP-fähig sind? (vor dem ausprobieren *g*)
 
Hallo,

ich habe eine FB 7050 und stehe vor derselben Entscheidung, eine D & A Basis zu kaufen, weil meine alte T-Sinus 721X spinnt. Hat es bei Dir funktioniert?

Gruß

Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.