Traficverbrauch und Rechnung

B

beckmann

Guest
Hallo,
ich habe von Dus.net eine Rechnung erhalten die bei einer Flatrate den Traffic mit berechnet. Ich bitte euch mal eure Rechnung zu Prüfen.

Dus.net konnte ich heute Abend leider noch nichr erreichen.

Edit: Ich habe den Text mal angeasst, da ich bei Dus.net keinen ereeichen konnte.
 

Anhänge

  • faltrate.jpg
    faltrate.jpg
    107.9 KB · Aufrufe: 35
Hast Du Dus.net informiert, bevor Du es hier gepostet hast?
 
Nein, konnte heute keinen erreichen.Müßte ich das tun? Das soll nur eine Information darstellen. Sollte es hier nicht erwünscht sein werde ich es löschen
 
Ich finde es auch nicht sooo richtig!
Kläre es doch erst, und berichte dann!

Hört sich besser an, wenn du dann schreibst: Dus.net hat sich vertan, aber sofort korrigiert! ;)
 
Ok, ich änder das mal um.

Edit: Kann man das ganze bitte erst mal sperren. Ich werde morgen mal versuchen das mit Dus.net zu bereden. Ich wollte hier nur allgemein Nachfragen, ob ich der einzigste mit dem Probelm bin.
Ich habe das am Anfang wohl etwas falsch ausgedrück. Sorry! :oops:
 
;-) Danke! Müssen mußt Du es nicht, ich fände es aber fair - Fehler können überall passieren. Ist zwar im ersten Moment immer ärgerlich, aber meist reicht in diesen Fällen ein kurzer Anruf oder eine mail an den Support.

Wir werden es sehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.