Sipura 1001 Verbindungsabbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mausbert

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich flippe aus!
:?: :?: :?:
Ich verwende einen Sipura 1001 (Hardware 2.0.1(252f)) mit Firmware (2.0.13(SEg)) hinter einem Siemens SE 515DSL-Router an einem T-Online DSL-Anschluß, eingewählt mit meinen 1und1 Zugangsdaten. Die Konfiguration habe ich gemäß den Anleitungen hier im Forum gemacht und seit Juni hat das auch ohne Probs funktioniert.
Seit ca. 3 Tagen werden nun alle abgehenden Gespräche über 1und1 nach fast exakt 25 Sekunden gekappt. Eingehend gibt's kein Probleme und wenn ich GMX konfiguriere, kann ich auch ohne Probleme telefonieren.
Was ist da faul? 1und1 wird ja nix geändert haben, und ich denke auch nicht, dass die merken, dass ich hier an einem T-Online Anschluß sitze. An meinem Hauptwohnsitz habe ich einen 1und1 Resale Anschluß und nutze hier unter der Woche einen vorhandenen T-Online Anschluß wegen der Abrechnung mit 1und1 Zugang. Die Abrechnung läuft auch astrein über 1und1.
Weiß jemand einen Rat?
Im Log des Sipura erscheint immer "RespLooseMatch", das erscheint bei Telefonaten über GMX nicht.
THX, Mausbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.