Funktionsumfang Asterisk@home

00warstein

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier auf der Seite und hätte mal eine generelle Fragen zu Asterisk@home:

Gibt es irgendwo eine Beschreibung, aus der ersichtlich ist was man mit dem Programm alles machen kann.

Um es vielleicht etwas genauer zu sagen, soll ich den Informationsserver einer Firma umstellen. Die Hauptanforderung liegt dabei, daß diverse Bandansagen über VoIP Nummern abrufbar sind, und das es auch Nummern gibt, bei denen ein Auswahlmenü erscheint, daß man auf der einen Seite mit der Tastatur und auf der anderen Seite per Sprachbefehl steuern kann.
Desweiteren wäre es interessant zu wissen ob man den Rechner auch an die ISDN Leitung klemmen kann und eingehende Anrufe VoIP und ISDN ins Festnetz weiterleiten kann.

Leider hat mich die Anleitung auf der Asterisk@home Homepage leider nicht weitergebracht.

Was vielleicht auch mal ganz interessant wäre, wäre die Informationen wie viele Gespräche gleichzeichtig mit einer Arcor 3000 Flat geführt werden können.


Gruß

00warstein
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.