"Alte" Fritz!Box Fon WLAN per ext. S0 an ext. S0 T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elch

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi zusammen,

hat jemand von euch die folgende Konstellation laufen:

"Alte" Fritz!Box Fon WLAN per ext. S0 – die alte FBF hat ja keinen int. S0 - an ext. S0 einer z.B. Auerswald COMmander Basic

Für die 5050 / 7050 ist das ganze ja schon hier im Forum mit dem int. S0 beschrieben, für die alte FBF habe ich jedoch nichts finden können. Sollte es nicht so sein, wäre ich für den Link dankbar.

Mir geht es im westlichen darum, dass Nebenstelle A+B per ISDN telefonieren und Nebenstelle C+D über VoIP raus gehen. Dabei möchte ich möglichst allen Komfort wie Wahlwiederholung und das Telefonbuch der Auerswald TK-Anlage natürlich weiter nutzen.

Bisher habe ich das so wie hier im Forum auch schon beschrieben, FBF mit ext. S0 per Anlagenkopplung an den int. S0 der Auerswald. Nur ist das Vorwählen der Nebenstelle usw. sehr unpraktisch. Das gezielte Belegen des ext. S0 erscheint mir doch ideal, nur frage ich mich – bevor ich hier alles umbaue - ob das mit der "alten" FBF überhaupt geht? Vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch, wäre für Hilfe dankbar...
 
Re: "Alte" Fritz!Box Fon WLAN per ext. S0 an ext.

elch schrieb:
"Alte" Fritz!Box Fon WLAN per ext. S0 – die alte FBF hat ja keinen int. S0 - an ext. S0 einer z.B. Auerswald COMmander Basic

Wie soll das gehen? Eingang an Eingang passt irgendwie nicht ;)

jo
 
Wie heist es so schoen:

Deckel auf Deckel, das rappelt!


Aber man sollte niemals nie sagen: Schau mal hier:

Neue Leistungsmerkmale ab Oktober 2005 :=> ISDN-TK-Anlagen für den Mehrgeräteanschluss lassen sich einfach an die Fon S0-Schnittstelle von FRITZ!Box Fon anschließen.

Was sagt Kaiser Franz immer an dieser Stelle: Schauen wir mal.

voipd.
 
Da ist aber die 5050/7050 gemeint, da geht es ja jetzt schon.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.