Neue VB Soft Version verfügbar!

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:D
 
Die benutzt nur keiner :mrgreen:
 
Ja, warum?
 
... oder asterisk (SIP od. IAX2) :)
 
Spontan fällt mir auf, das CLIR jetzt angeboten wird, wenn auch etwas versteckt. Da muss ich doch mal tracen, wie die das machen, dann kann mein * das vielleicht auch bald ;)

jo

Edit: Man kann keine (user)Namen mehr wählen :(
 
VB Software schrieb:
You can also fill out your country in your profile so our system automatically dials according international dialing rules.
Das erscheint, wenn ich eine Nummer ohne 0049 über die Software wähle.

Ich habe mein Profil akualisiert bzw. hatte auch vorher schon Germany eingetragen auf der Homepage von VB. Funktioniert bei jemandem diese Funktion, so dass man 0049 über die Software nicht mehr vorwählen muss?

Optimal wäre natürlich, wenn diese Einstellung direkt im Account gespeichert würde, so dass man 0049 auch von SIP/IAX2-Geräten aus nicht mehr vorwählen müsste.
 
Karsten, nein, bei mir funktioniert diese Funktion ebenfalls (noch) nicht.

@rollo,

wo ist die CLIR Fkt. ?

@all,

Wer hat schon irgendwo dt. Sprachfiles gefunden?
 
susanne schrieb:
@rollo,

wo ist die CLIR Fkt. ?

@all,

Wer hat schon irgendwo dt. Sprachfiles gefunden?

CLIR wird im profil rechts oben aktiviert bzw. deaktiviert.

Sprache kann man zwar einstellen, wird aber nicht übernommen. Ein französisches Sprachfile habe ich von NetAppel, das wird aber auch nicht geschluckt.

jo
 
rollo schrieb:
CLIR wird im profil rechts oben aktiviert bzw. deaktiviert.

Obebdrüber steht bei dir bestimmt eine Nummer drin, weil du ja bestimmt einen "alten" Account hast, oder?
 
susanne schrieb:
rollo schrieb:
CLIR wird im profil rechts oben aktiviert bzw. deaktiviert.

Obebdrüber steht bei dir bestimmt eine Nummer drin, weil du ja bestimmt einen "alten" Account hast, oder?

Tja, wer keine Nummer hat, kann sie auch nicht unterdrücken ;)


Habe mit Ethereal übrigens auf die Schnelle nicht rausbekommen wie das technisch gemacht wird :(

jo
 
Und leider kann man die Nummer nicht ändern :roll:
 
Wo klingelt es denn, wenn Du die Nummer von einem anderen Telefon anrufst?

jo
 
rollo schrieb:
Wo klingelt es denn, wenn Du die Nummer von einem anderen Telefon anrufst?

jo

Nicht probiert, die Nummer sieht aus, wie von einer Insel ... wenn du verstehst was ich meine. ;)

Ist eine 00801000XXXX, und bleibt auch nach einem erneuten einloggen gleich.

Edit: Übrigens wird eine Nummer nur bei aufgeladenen Konten angezeigt.
 
hat jemand schon das Change Passwort probiert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.