Kurzwahl geht nicht immer

Digit

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab mit suchen nix gefunden also stelle ich die Frage mal direkt. Seit einiger Zeit funktioniert mit der 1.0.1.9 meine Kurzwahl über Sipgate nicht mehr 100%. Drücke ich die Kurzwahltaste so bekomme ich immer gesagt "Diese Nummer existiert nicht" in allen möglichen Sprachen. Tippe ich die Nummer aber manuell geht es immer!

An was liegt das? Grandstream oder Sipgate? Ich denke doch eher Grandstream GXP2000 oder?

Gruß Digit
 
Hallo,

ich habe mit dem GXP-2000 ab und zu das selbe Problem (Sipgate und VoipBuster), manuell geht es dann. Es liegt somit sehr sicher am GXP2000. Die Firmware ist egal, auch in der Neuesten ist es so (1.0.1.12)

Gruss Mike
 
Ich wuerde eher sagen dass die Sipgate- KW noch nie richtig funktioniert hat.

rsl
 
Was meinst du mit KW ? Ich meine es funzt ja wenn ich manuell wähle. Das ist schon komisch
 
Wenn ich die Frage von Digit richtig vestanden habe, dann geht es nicht um die Kurzwahlen von Sipgate (also die KWs die unter deinem Account bei Sipgate gespeichert sind), sondern um die Kurzwahl-Tasten am GXP-2000, oder ?
Die KWs bei Sipgate nutze ich echt selten, aber wenn, dann funzt es. Die KW-Tasten am GXP2000 (also die Nummern, die direkt am Telefon gespeichert sind) ... die machen ab & zu die Schwierigkeiten.
So wie du sagt Digit, drückt man auf die KW-Taste gibts danach einen Fehler, wähle ich manuell, dann geht es ... komisch, stimmt ...

lg
 
So ist es, die Kurzwahl (achso das ist KW) am GPX meine ich, also die Tasten.
 
Ich habe da noch kein Problem feststellen koennen, habe allerdings FW 1.0.1.12 rsl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.