Mal wieder ein FBF WLAN Problem ...

snmpfreak

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mich heute bei VoipBuster angemeldet, also Software runtergeladen, Account eingerichtet und die Daten in die FBF WLAN (08.03.67) eingegeben. Übersicht in der FBF zeigt dann auch "registriert", soweit also alles ok. Wenn ich jetzt versuche, über die FBF einen (ich weiss, ohne Aufladung max. 1 min langen...) Call zu machen, bekomm ich von einer netten Automatenstimme "gesagt": "You ran out of credit, please go to www.voipbuster.com..." :shock: . Probier ich's dann aber übers Softphone (gleiche Nummer und natürlich gleiche Account-Daten), geht es... :?: Also eigentlich müssten doch auch die Trial-Calls über die FBF gehen, oder ? Irgendwelche Tips ?

Danke+Gruss
 
Wie du siehst (hörst) gehts nicht!
Übigens lässt das darauf schliessen, dass jetzt jeder "neue" SIP "freigeschalten" bekommt, der was auf VB-Konto bucht.

PS.: Die 1,50¤ (Telefon) sollten es dir Wert sein.
 
:oops: hmm, das ging mir irgendwie durch die Lappen (also dass das mit SIP ohne Aufladung nicht geht)... natürlich sind mir das die ¤ 1,50 wert, hab ich auch gleich gemacht, und siehe da: :D

Vielen Dank für den Hinweis ...
 
snmpfreak schrieb:
:oops: hmm, das ging mir irgendwie durch die Lappen (also dass das mit SIP ohne Aufladung nicht geht).

Das ist nachvollziehbar, weil hier immer -fälschlicherweise-behauptet wird, dass SIP nur mit alten Accounts funktioniert! Dein Bsp. zeigt ja nun wieder, dass dies nur!!! abhänig ist, ob auf dem Konto was gebucht wurde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.