Belgien auch nicht mehr gratis...

eet

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheinbar scheint es jetzt langsam bei VB loszugehen...
Seit letzter Wcohe ist Belgien nun auch nicht mehr umsonst... Es ist mir nur aufgefallen, weil mein 1,00 EUR Guthaben plötzlich auf 0,98 EUR schrumpfe... Ich dachte schon an Phising :D .... Aber ein Blick in die "Recent calls" Liste offenbarte für beide nach Belgien geführten Gespräche jeweils ¤ 0.0100 !
Lustig ist die Abrehcnung mit 4(!) Nachkommastellen... Da bereitet sich aber VB auf einen starken Preiskampf vor :D ....

Eigentlich habe ich ja nichts gegen die Einführung von Gebühren (sicherlich werde ich auch weiterhin Gespräche mit VB führen!). Aber es sollte dem User zumindest diese Änderung mitgeteilt werden. Ein Newsletter würde hier schon helfen.. oder eine Einblendung im VB!

Von Support scheint VB ja noch nicht gehört zu haben.....

Hat jemand eine Kontakt Nummer ? Namen ?
 
Wurden diese Gespräche mit 1ct/min abgerechnet, oder wie vor einiger Zeit versprochen mit 1 ct/call?

Weil 1ct pro Anruf ist immernoch sehr günstig - nur in der Preisliste kann ich keinen entsprechenden Vermerk finden.
 
Mit Steuern sind es laut Liste 1,1 Cent pro Minute.
Kam denn keine Ansage, so dass du merken konntest, dass Belgien nun was kostet?
 
Schaut doch mal bei "Voipcheap" und "NetAppel" nach,ob es dahin ausgelagert worden ist,das gehört doch alles zusammen!
Belgien vermute ich mehr bei "NetAppel" im französischen Raum.
Gruß von Tom
 
eet schrieb:
Scheinbar scheint es jetzt langsam bei VB loszugehen...
Seit letzter Woche ist Belgien nun auch nicht mehr umsonst... ?


Frankreich ist auch raus.

1ct pro Minute, ist aber immer noch billig
 
Um Frankreich kostenlos zu haben,mußt Du zu "NetAppel" gehen!
Gruß von Tom
 
NetAppel geht aber nicht mit der FritzBox...Leider
 
Ja,das ist ein Nachteil!
Da die höchstwahrscheinlich mit IAX arbeiten,wie sieht es dann mit Hardware im IAX-Bereich aus,das müßte doch dann gehen,oder?
Sind da überhaupt die Konfig-Daten bekannt?
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Um Frankreich kostenlos zu haben,mußt Du zu "NetAppel" gehen!
Gruß von Tom

Die haben füt mich das selbe Problem wie voipcheap, die lassen den Asterisk nicht zu.
Oder hat jemand funktionierende Zugangsdaten?
Registrierung klappt nur anrufen geht nicht: no authority found
 
Kann auch 1ct / CALL sein, ich habe nicht länger wie 1 minute gesprochen !
 
STOP, ich habe gerade mal nachgesehen:

"Rates are in Eurocents per minute and calls are rounded up to next minute. No callsetup!
All rights reserved. Rates are subjected to change. Before each call, the free tariff notice will inform you about the current rate."

Also doch 1ct/Minute !
 
Kam denn keine Ansage, so dass du merken konntest, dass Belgien nun was kostet?

NEIN, keine ANSAGE kein...
 
ansage kommt nur bei sip, nicht mit der voipbuster software. da steht der preis im statusfenster
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.