"komische" Telefonnummer wird übertragen

rolfb

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!
Gerade habe ich mich mal wieder zum testen selbst angerufen, und da zeigte das Telefon als Anrufer: 0080100021xxxx. Es sieht ja nicht so aus, dass man mit dieser Nummer den Voipbuster anrufen kann, oder weiß da jemand etwas anderes?

Liebe Grüße rolfb
 
Weiß den niemand, welche Landesvorwahl das ist?
 
00801 ist eine kostenlose Einwahlnummer aus Taiwan. So wie in Deutschland die 0800erter Nummern.
 
Aha, danke ....... hatte immer nur mit 0080 gegoogelt und nix passendes gefunden, wenn man weiß das die 1 mit zur "Vorwahl" gehört, wird man natürlich schnell fündig.

Ob die Nummer von Taiwan auch erreichbar ist, und ob wir alle die gleiche Nr. mitsenden??!!
 
Bei mir kommt immer noch die 0211-er Nummer mit, vielleicht ist das bei neueren Accounts so?
 
Bei mir wird nach wie vor bei VoipBuster keine Rufnummer übermittelt...
Bei meinem alten Account war es damals die 0211-Nummer - deswegen habe ich auch einen neuen Account angelegt.
Entweder eine richtige Nummer übermitteln - oder keine. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.