(Problem nach zwei Wochen beseitigt) Sipsnip-Störung?

Marc-HH

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir funktioniert seit einigen Tagen die Callback-Funktion nicht mehr.

Ich werde zwar auf der Genion-Nr. zurückgerufen, kann jedoch keine Nr. wählen, da der Server nach der Eingabe der Nummer die Verbindung beendet.
 
bei mir klappt das einwandfrei... soeben getestet.

Grüße

KPB
 
Derzeit liegen keine Probs vor; Mark HH poste mal mit Sipnsip-Usernamen an den Support pls!
 
Jo bei mir gabs Fr-So Probleme. Eben ging es mit sehr guter Qualität.
 
Nö, geht immer noch nicht. Abbruch der Verbindung beim Versuch eine Nummer zu wählen. Sipsnip hat das Problem "der Technik zur Klaerung uebergeben". Mal sehen.
 
Und? Prob behoben Marc-HH?
 
Nein, Zustand hält nun seit dem 20.9. an. Callback erfolgt.
Auf der Genion-Nr. quittiert der Server den Versuch eine Nummer zu wählen jedoch mit dem Abbruch der Verbindung; auf einer Festnetz-Nr. erfolgt ein Besetzt.
 
Kannst Du die entsprechenden Nummerndirekt per SIP erreichen?
Ich habe auch einige (nur ganz bestimmte, belgische) Nummern, die über Sipsnip überhaupt nicht erreichbar sind. Das Problem wurde schon vor langer Zeit der Technik, oder dem Carrier übergeben... Gehen tun sie immer ncoh nicht.
 
Hallo Kroete,
die Nummern (deutsches Orts-/Handynetz) waren ja vorher ohne Probleme zu erreichen, sollte also eigentlich nicht das Problem sein.
Mal sehen was der Technik dazu einfällt...
 
Seit heute funktioniert das ganze wieder. Zwei Wochen hat sipsnip dafür gebraucht, was den bisher positiven Eindruck etwas trübt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.