Treiber Sirrix PCI4S0

cepheus

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Bin absoluter neuling also bitte nicht spotten.

Ich habe mir eine Sirrix PCI4S0 zugelegt von Hardwareoase.de
Habe das Netzteil die Kabel und die Karte bekommen.
Eine Rechnung und ein DAtenblatt zur Karte war auch dabei.
Nun fehlten mir ja noch die Treiber für den Kernel und Channel.
Also habe ich mich auf der Sirrix Seite umgeschaut und
leider nicht gefunden ausser 4 Infoblatter im txt und pdf Format.
Nun frag ich hier mal um rat wo bekomme ich diese
her . Ichh habe ein 'Debian System mit kernel 2.6.13.2

MFG cepheus
 
Hallo,

wir haben auch eine Sirrix Karte erworben jedoch direkt von der Sirrix AG. Dort war ein begelitschreiben dabei, mit einem Link zu den aktuellen Treibern etc.

www.sirrix.de/download (allerdings ist die Seite aktuell irgendwie schlecht erreichbar)

Ansonsten schreib doch einfach mal eine Mail an Sirrix, und frag da nach. Dann könntest du auch gleich nach einer Benachrichtigung bei neuen Updates fragen.

Mfg Szony
 
Hi!
Hab die Karte auch direkt bei Sirrix geordert, der Link aus meinem Begleitschreiben.

Da findet man die aktuellen und outdated Treiber...

Grüße
mobaer

--
edit rajo: (link auf Wunsch von Sirrix entfernt)
sirrix schrieb:
Die Software zu den Sirrix.PCI4S0 wird zusammen mit den Karten ausgeliefert. Dies erfolgt derzeit durch einen Link auf eine Sirrix-Webseite. Der jeweils aktuelle Link wird unseren Kunden selbstverständlich zusammen mit der Auslieferung der Hardware mitgeteilt. Wir planen derzeit einen "öffentlich" zugänglichen Download-Bereich.
 
moin,

also der erste eindruck von dem treiber (im source, wie sichs gehoert - keine einen auf komische kernelversionen festnagelnde binaries, wie sonst ueblich) und der dokumentation ist schon mal kein schlechter.