Treiber Sirrix PCI4S0

cepheus

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Bin absoluter neuling also bitte nicht spotten.

Ich habe mir eine Sirrix PCI4S0 zugelegt von Hardwareoase.de
Habe das Netzteil die Kabel und die Karte bekommen.
Eine Rechnung und ein DAtenblatt zur Karte war auch dabei.
Nun fehlten mir ja noch die Treiber für den Kernel und Channel.
Also habe ich mich auf der Sirrix Seite umgeschaut und
leider nicht gefunden ausser 4 Infoblatter im txt und pdf Format.
Nun frag ich hier mal um rat wo bekomme ich diese
her . Ichh habe ein 'Debian System mit kernel 2.6.13.2

MFG cepheus
 
Hallo,

wir haben auch eine Sirrix Karte erworben jedoch direkt von der Sirrix AG. Dort war ein begelitschreiben dabei, mit einem Link zu den aktuellen Treibern etc.

www.sirrix.de/download (allerdings ist die Seite aktuell irgendwie schlecht erreichbar)

Ansonsten schreib doch einfach mal eine Mail an Sirrix, und frag da nach. Dann könntest du auch gleich nach einer Benachrichtigung bei neuen Updates fragen.

Mfg Szony
 
Hi!
Hab die Karte auch direkt bei Sirrix geordert, der Link aus meinem Begleitschreiben.

Da findet man die aktuellen und outdated Treiber...

Grüße
mobaer

--
edit rajo: (link auf Wunsch von Sirrix entfernt)
sirrix schrieb:
Die Software zu den Sirrix.PCI4S0 wird zusammen mit den Karten ausgeliefert. Dies erfolgt derzeit durch einen Link auf eine Sirrix-Webseite. Der jeweils aktuelle Link wird unseren Kunden selbstverständlich zusammen mit der Auslieferung der Hardware mitgeteilt. Wir planen derzeit einen "öffentlich" zugänglichen Download-Bereich.
 
moin,

also der erste eindruck von dem treiber (im source, wie sichs gehoert - keine einen auf komische kernelversionen festnagelnde binaries, wie sonst ueblich) und der dokumentation ist schon mal kein schlechter.

liess sich anstandslos unter debian testing bauen und laden, soweit mit noch nicht vorhandener hardware moeglich. es waren auch keine zu umfangreichen abhaengigkeiten von halben windoofs-emulationen, wie bei anderen src-packages schon oft genug erlebt, zu ueberstehen.

naeheres dann, wenn die hardware da ist und ich das auf dem blanken eisen genauso erfolgreich aufgesetzt habe - soll dann mit 2x S0 te amtsseitig anlagenanschluss mit 30 durchwahlen und 2x S0 nt intern laufen ...
 
Hallo allerseits!

mobaer schrieb:
Hab die Karte auch direkt bei Sirrix geordert, der Link aus meinem Begleitschreiben.

Da findet man die aktuellen und outdated Treiber...
Für Fragen zur Sirrix.PCI4S0-Hard- und Software stehen wir natürlich auch per E-Mail für einen direkten Kontakt zur Verfügung. Presale Anfragen können an [email protected] und Support-Anfragen an [email protected] gestellt werden. Den Treiberlink für unsere Kunden schicken wir natürlich gerne per E-Mail nach Bestellung raus.

Viele Grüße,
Oskar Senft.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,639
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge