Anrufbeantworter

Dambi

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem!
Ich habe schon einmal einen *@home aufgesetzt und da habe ich keine weiteren Einstellungen gemacht und wenn man den Hörer nicht abgenommen hat dann ist der Anrufbeantworter gekommen. Jetzt habe ich wiedereinmal eine neue Installation gemacht und habe bei den Extensions auch das Voicemail aktiviert und ausgefüllt. Doch jetzt geht das nicht ich kann nicht mit *98 in das Message Center und wenn ich z.B *43 mache dann hör ich auch nichts! Wieso ist das so? was kann ich dagegen tun?
Ich weiss eben nicht mehr genau was ich das letztemal alles konfiguriert habe das es lief, doch ich meine ich musste nicht gross was machen.
Es ist eben so, dass irgendwie nichts geht von dieser "Feature codes - list" wo die ganzen Echo Test *43 und so drauf sind!

kann mir jemand helfen?

Danke

Gruss dambi
 
das gleiche gilt auch für Musik on Hold!! das lief auch mal und jetzt geht das nicht mehr:-(
 
Wie waer's denn mal mit ein paar mehr hintergrund informationen?

Eine signatur eignet sich hervorragend dafuer ...

Gruss
Chris
 
das ist eben einbisschen kompliziert, weil ich das ganze in der firma mache!
also asterisk@home ist als vmware maschine installiert und natürlich als server im lockalen netz!
ich telefoniere raus über ein h323 trunk auf ein voice gateway meiner firma!
meine endgeräte sind ein cisco 7960 phone und ein notebook mit x-lite. man kann ja auch telefonieren das ist nicht das problem, man kann eifach nicht die mailbox abhören oder wenn jemand nicht abnimmt kommt die mailbox gar nicht! die ganzen services von asterisk wie *43 oder so funktionieren nicht!

wieso, was muss ich einstellen?? ich finde das seht komisch!

danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.