Das Gespräch von einem Softphone aufs andere Leiten!?

Slowdeath

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen :)
Ich hab ne frage...und zwar machen wir bei skype öfters Konferenzen zu 3t. Nun da ich nicht an den PC gebunden werden sein möchte um mit den anderen zu quatschen würde ich dann per voipbuster mich aufm Festnetz anrufen und dann beim schnurlosen Telefon natürlich abheben.
Ist es jetzt möglich, dass ich das Gespräch von skype über meinen Rechner zu meinem Telefon leite (ohne skype out...sondern halt mit anderem Proggi: Voipbuster) und dann von dort aus weiter zu telefnoieren? Gibt es da ein Programm oder so?
Weil Mikrofon an den Lautsprecher ran wäre natürlich auch ne Lösung aber ist natürlich blöd, weil sich dann alle doppelt hören (und ich auch) ...wenn ihr versteh was ich meine.
Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps!

See Ya Michi :)


P.S: Das andere Programm heist übrigens eyebeam oder der sofphone client von voipbuster und natürlich das Progi skype :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.