Freischaltnummer ohne Software

Theophane

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe, nachdem ich Aol-Phone bestellt habe, einen Brief bekommen mit einer Freischaltnummer. Diese soll ich, obwohl ich nur durch das Aol-Phone Kunde von Aol bin (und die Software NICHT nutzen will) eingeben. Anscheinend bekomme ich nur Zugang zur Eingabemaske über die besagte ungewünschte Software.
Gibt es eine andere Lösung?
Wie gesagt, will nur das Aol-Phone benutzen und sonst nichts. Außerdem habe ich die Software nicht gesendet bekommen, ein Freund meinte die würde es mit dem Adapter kommen. Lustigerweise steht in dem Brief dass ich den Code so schnell wie möglich eingeben soll damit die Bearbeitung schneller geht, aber ohne Software wird das problematisch. :wink:

Danke im Vorraus,

Theophane
 
Du kannst Dir die Software auch auf einer der AOL-Länderwebseiten (die USA-Software funktioniert z.B.) runterladen und Dich damit einloggen. Der Weg über die o.g. Webseite ist aber natürlich schneller.
 
prima link ! den hätten die auch mal angeben können.

die bestellbestätigung und andere email kann man übrigens ohne AOL software unter http://webmail.aol.com/ abholen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.