JFritz 0.4.4 ist endlich da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo JFritz-User!

Nach genau zwei Monaten ist endlich die neue Version von JFritz! draußen.

Es ist mal wieder einiges verbessert worden und auch vieles ist neu hinzugekommen.

Auch diesmal gibt es eine spezielle Windows-Version (diesmal sogar mit Installer) eine MAC-Version (danke an Jochen) und endlich auch ein Handbuch zu JFritz!.

WICHTIG: Macht eine Sicherungskopie von den XML-Dateien im JFritz! Ordner, bevor ihr die neue Version installiert.

Ihr könnt die neue Version und auch das Handbuch über http://jfritz.sourceforge.net herunterladen.

Eine Bitte: Um das Forum übersichtlich zu halten, bitte ich um folgende Konventionen.
- Kommentare zu JFritz 0.4.4 bitte in diesen Thread!
- Fehler bitte in neue Threads, den Titel mit [Bug 0.4.4] beginnen!
- Feature Requests bitte in neue Threads, den Titel mit [Feature Requests 0.4.4] beginnen!

Danke,

Robert
 
Danke!
Gruß PLL
 
Super, wie bekomme ich den Anrufmonitor dabei zum laufen ?
 
Hallo, das JFritz läßt sich bei mir leider nicht über die exe-Datei starten. Ich habe das Java 1.5.004 drauf, über java -jar .... läßt sich jFritz starten. Irgendeine Idee wo das Problem sein könnte? :(
 
ts201 schrieb:
Super, wie bekomme ich den Anrufmonitor dabei zum laufen ?
Schau dir mal das Handbuch an und lies dir auch die anderen Threads durch. Vielleicht bekommst du es dann zum Laufen. Falls es doch noch Probleme gibt: Neuen Thread aufmachen.

Black2Jack schrieb:
Hallo, das JFritz läßt sich bei mir leider nicht über die exe-Datei starten. Ich habe das Java 1.5.004 drauf, über java -jar .... läßt sich jFritz starten. Irgendeine Idee wo das Problem sein könnte? Sad
Mach du mal für dieses Problem auch einen neuen Thread auf. Titel: "[Bug - 0.4.4] Exe Datei funktioniert nicht"

An Alle: Hier keine Probleme diskutieren, nur Kommentare zu der neuen Version.

Gruß,
Robert
 
Gute Sache, funktioniert auf den ersten Blick prima!

Danke für die "externes Programm ausführen" Routine.
 
Hallo Robert,

da hast du ja wieder volle Arbeit geleistet, Respekt. :)
Das Handbuch ist auch richtig professionell geworden.
Das Programm läuft super, die Daten und Einstellungen habe ich erfolgreich von der Vorversion übernommen.
 
Wie kann ich die Daten aus der Vorgängerversiom importieren?
Reicht es die entspr.xml-Dateien in das neue Verzeichnis zu kopieren, oder gehen mir dabei die neuen Programmfunktionen flöten?
 
Ich habe die neuen .xml einfach mit den alten überschrieben. Keinerlei Probleme.

Das Programm funzt soweit super, sogar die Popup-Fenster gehen nun auf!
 
Einfach super das Programm, Hut ab vor dem Programmierer.

Ich wäre froh, wenn ich sowas auch könnte, echt respekt.

LG Klaus
 
grisu63 schrieb:
Wie kann ich die Daten aus der Vorgängerversiom importieren?
Reicht es die entspr.xml-Dateien in das neue Verzeichnis zu kopieren, oder gehen mir dabei die neuen Programmfunktionen flöten?

Genau so geht es und dabei bleibt dir ja die alte Version noch erhalten. Du kannst aber auch die jfritz.jar in dein Programmverzeichnis kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.