DIGITUS DN-11004-N mit Grandstream ATA 386

VOIP-Benutzer

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Benutze Digitus Router ( Firmware 02.00.00.03 ) ohne besondere Einstellungen mit ATA 386 SIP= T-Online , DSL 1000 T-Online .
Wenn kein Upload nebenbei läuft klappt das Telefonieren super. Schade das man an diesen Routermodell keine Prioritäten für den Traffic setzen kann. Beim ATA habe ich unter PSTN access code # eingetragen , man kann dadurch am Telefon mit drücken der # Taste wechseln zwischen
VOIP und Analog . Das finde ich gut . weis nicht genau ob das alle ATAs können ? Das TFTP remote Upgrade am ATA 386 funktioniert nicht, trotz richtig eingetragener IP Adressen !! Habe das Gefühl es liegt am Modem sehr alt (5 Jahre) oder an T-Online. Habe heute Firmwareupdate (Vers.1.0.2.6) mit tftp-Desktop erfolgreich durchgeführt. Habe den ATA am Router belassen, Port 69 hatte ich am Router weitergeleitet. Der Tftp-Server befand sich auf einen Client. Man kann also das Update aufspielen ohne den ATA mit einen Crossoverkabel an einen extra Rechner anschließen zu müssen .
Am FXS 1 habe ich ein Siemens Gigaset 3000 Pocket angeschlossen.
FXS 2 ist nicht belegt.
das Forum find ich sehr gut . :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.