[erledigt] Bugs (Rückwärtssuche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu63

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
erst einmal vielen Dank für dieses tolle Programm!
Bei der neuen Version habe ich folgende Probleme:
1) Nicht bei allen Telefonnummern klappt die Rückwärtssuche (bei der alten Version funktioniert bei diesen Nummern diese Funktion)
2) Die Einträge des alten Telefonbuches werden nicht alle übernommen

Ansonsten aber TOP :p
 
Re: Bugs

Hallo
1) Nicht bei allen Telefonnummern klappt die Rückwärtssuche (bei der alten Version funktioniert bei diesen Nummern diese Funktion)
Könntest du mir diese Nummern mal per PN schicken? Ich schaue mir dann mal an, woran das liegen könnte.

2) Die Einträge des alten Telefonbuches werden nicht alle übernommen
Da hätte ich auch gerne ein Beispiel von einem Eintrag der übernommen wird und einem, bei dem das nicht klappt.

Gruß,
Robert
 
Hallo,

seit zwei Tagen habe ich auch JFritz auch installiert.
(Version 0.4.5)
Funktioniert einwandfrei, nur die Rückwärtssuche funktioniert nicht.
Allerdings kommt auch keine Anfrage meiner Firewall, muss ich noch etwas zusätzlich installieren?

Ich hatte die Rückwärtssuche so verstanden, das ich eine Rufnummer in JFritz markiere, und er mir per Rückwärtssuche die Anschrift mitteilt.
Der blaue Statusbalken unten leuchtet kurz und dann passiert nichts.
 
Eifel schrieb:
nur die Rückwärtssuche funktioniert nicht.
Allerdings kommt auch keine Anfrage meiner Firewall, muss ich noch etwas zusätzlich installieren?
Nein, du musst nichts zusätzlich installieren. Eine Anfrage der Firewall müsste trotzdem kommen. Vielleicht hast du ja die Java-Programme allgemein gesperrt?
Ich hatte die Rückwärtssuche so verstanden, das ich eine Rufnummer in JFritz markiere, und er mir per Rückwärtssuche die Anschrift mitteilt.
Genau. Es können aber auch nur Anschriften ermittelt werden, wenn diejenige Rufnummer über http://www.dasoertliche.de gefunden werden kann.

Hast du es denn schon mit anderen Nummern versucht?
Ansonsten könntest du das mal direkt bei dasoertliche.de testen.

Grüße,
Robert
 
Danke, die Nummer standen nicht im Telefonbuch für die Inverssuche. :shock:

Vielen Dank, Problem gelöst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.