Kann man zu GMX wechseln???

mauli1023

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich möchte zu GMX wechseln, da 1und1 keine City-Flat bei mir anbietet, GMX tut dies aber.
Die Frage die sich mir jetzt stellt, kann man die Qualität mit 1und1 vergleichen, und wie stabil ist VOIP?
Danke
 
Hallo!

Zu VOIP kann ich nur sagen sehr gut. Hatte hier im Raum 0351 noch nie Verbindungsprobleme.

Gruß Frank
 
Kann nur bestätigen, GMX VoiP ist sehr gut meiner Meinung nach.Aber was hat ein DSL Tarif mit dem VoIP zu tun...?

Grüße

TWELVE
 
Na er will doch die City-Flat nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe. ;-)
Und die läuft via VoIP.
 
:wiejetzt:

Die City-Flat hat mit VoIP erstmal garnix zu tun!
Es geht hier um einen günstigen Internet-Zugang!
 
War wohl noch zu früh heute morgen! :oops:
 
Er möchte wohl beides :) Einen günstigen Internetzugang über GMX und zusätzlich noch wissen, wie die VoIP-Qualität ist.

Ich kann dir bestätigen, dass ich mit allem zufrieden bin/war. Als I-net-Provider nutze ich GMX nicht mehr, war früher aber voll zufrieden. Mein VoIP läuft immernoch über die - obwohl ich seit ein Paar Tagen jetzt auch VB-Kunde bin ;) Wird also wohl weniger werden, was GMX an mir verdient.
 
Hallo,

eine Flatrate von GMX erhält man nur, wenn man mit seinem DSL-Anschluss auch zu GMX umzieht.

Aus diesem Grund habe ich bei 1&1 gekündigt, da ich bei der TCom bleiben wollte.

Etwas vergleichbares existiert aber trotzdem (siehe meine Signatur)

DSL bei TCom
iNet-Flat bei meOme (6,90)
Fon-Flat bei GMX (9,90)

und ich bin glücklich, so wie es ist.



Gruß Uwe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.