Tiscali Phone Flat - bald doch mehr als ein Anruf möglich?

fuzolan

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mich hierim Forum einmal durchgelesen und bin immer darauf gestoßen, dass mit Tiscali nur eine Verbindung möglich sei. Da ich dieses nach meiner Phone Flat Bestellung las betrübt mich das nun doch etwas.
Ich habe mal bei Tiscali nachgefragt was es damit auf sich hat:

"Kann es sein, dass ich nur ein Gespraech gleichzeitig ueber das Internet fuehren kann? Wenn ja, warum? Ich habe keinerlei Hinweise diesbezueglich gesehen."

Die Antwort von Tiscali war wie folgt:

"Das ist richtig.
Zur Zeit können Sie über VoIP nur ein Telefongespräch ausgehend führen.
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."


Hier im Forum las ich aber schon, dass laut Tiscali es sich eher um ein Fehler handelte, wenn man mit 2 Geräten telefonieren konnte, und dies so langsam eliminieren würden. Mit dieser Antwort hab ich also nicht wirklich von Tiscali gerechnet. Könnte natürlich auch eine "Hinhaltemail" sein, dass ich nicht sofort kündige etc. Naja, mal sehen was da draus wird.

gruß

Fuz
 
Ich nehme an, dass dies nur zum Hinhalten dient. Es ging früher einmal bei Tiscali und wurde absichtlich abgestellt, wie du ja schon rausgelesen hast.

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Eher daran, dass es wirklich keine Schlupflöcher mehr gibt ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,678
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
julianschubert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.