Faxbetrieb bei Phone_Flat möglich???

mikewarer

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen DSL-Anschluß Flat mit der Fritz!Box SL WLAN und einem analogen Telefonanschluß.
Nun würde ich gerne folgendes realisieren:
1) Phone_flat von gmx beantragen mit zwei zusätzlichen Ortsnetzrufnummern
2) an die eine Nummer ein Telefon anschließen
3) an die zweite Nummer ein Fax anschließen

Geht das so überhaupt?
Kann ich den analogen Phone_Adapter von AVM hinter die Fritz!Box SL WLAN anschließen und sowohl ein Telefon, als auch ein Fax daran anschließen - so daß das auch funktioniert, oder soll/muß ich die Fritz!Box durch diesen Phone_Adapter ersetzen (wäre kein Problem, hängt nur ein PC über LAN dran).

Gibt es überhaupt einen VoIP-Anbieter, bei dem dies funktioniert - ich möchte mir einen zweiten Telefonanschluß, oder auch ISDN ersparen und das über das sowieso vorhandenen DSL realisieren.

gruss

michael
 
hi
also bei gmx gehts bei mir nicht mit fax.... freenet gehts ...

gruss
 
Hallo,

FAX-Versand über GMX mit einer DeTeWe OpenCom31Lan läuft bei mir seit ca. 4 Wochen problemlos.

Gruß
Vobe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.