[Bug 0.4.4] AB FW .85 wird die Anruferliste nicht mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashlight

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
mit FW .85 wird die Anruferliste nicht mehr ausgelesen, da sich sicher der Aufbau etwas geändert hat.

Ferner geht mit der neuen FW der direkte Anruf aus der Anruferliste heraus, wäre das nicht auch mit JFritz möglich ? Wäre ein Superding :)
 
Na super,

hätten die diese Firmware nicht schon ein wenig vorher rausbringen können?
Jetzt muss ich wieder eine neue Version von JFritz herausbringen. Das ist immer so stressig mit dem Zusammenbasteln der verschiedenen Versionen.

Ich habe leider nur die alte FritzBox und somit auch nur Firmware .67
Kannst du mir mal den Quelltext der neuen HTML-Seiten mit ein paar Beispielanrufen zuschicken?

Gruß,
Robert
 
Sie haben Post :)
 
Ich muss es leider bestätigen! Kein Abholen der Anrufliste mit der neuen Firmware! :shock:
 
Ich muss es leider bestätigen! Kein Abholen der Anrufliste mit der neuen Firmware! Shocked
Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum. Ihr könnt mit einer neuen Version in den nächsten Tagen rechnen, wenn es keine Probleme gibt.

Black2Jack schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware wieder downzugraden?
Klar gibt es die. Leider nicht ganz so benutzerfreundlich wie das Upgrade.
Schau mal im passenden Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" nach.

Gruß,
Robert
 
Leider soll es mit der neuen Firmware n i c h t funktionieren :-( .
 
Re: [Bug 0.4.4] AB FW .85 wird die Anruferliste nicht mehr .

Flashlight schrieb:
Hallo,
mit FW .85 wird die Anruferliste nicht mehr ausgelesen, da sich sicher der Aufbau etwas geändert hat.

"Fehler" wurde korrigiert.
Ich will mit der Veröffentlichung so lange warten, bis es die neue Firmware auch für die alte FritzBox gibt. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert.

Robert
 
Re: [Bug 0.4.4] AB FW .85 wird die Anruferliste nicht mehr .

robot_rap schrieb:
"Fehler" wurde korrigiert.
Ich will mit der Veröffentlichung so lange warten, bis es die neue Firmware auch für die alte FritzBox gibt. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert.

Das hoffen wir alle, aber ich denke mal, das wird nicht passieren.

Erst einmal muss die Entwicklergruppe die bereits bekannten Bugs beheben. Parallel wird der Support die Kunden, die sich die Box (warum auch immer) durch das Update zerschossen haben, versorgen. Dann gibt es die qsc-Kunden, die die Warnung nicht gelesen haben und nicht mehr telefonieren können. Dann gibt es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch unbekannte Bugs, die Support und Entwicklung gleichermassen beschäftigen werden.

Und dann haben wir noch die Funktionen, die - warum auch immer - in der .85 irgendwie mal geplant waren, aber doch verschoben wurden. Interessant: Die .73 (offiziell bei AOL) hat WDS und ENUM in der WebGUI, die .85 für die 7050 nicht. Wenn jetzt also eine Version für die FBF herauskäme, die weniger (bis auf ein paar eher lächerliche Gimmicks à la Brötchen bestellen) kann als die .73, dann würde der AVM-Support terrorisiert von Kunden, die wieder downgraden wollen (was nur mit der recover.exe möglich ist, die der Support einzeln per eMail verteilt).

Wahrscheinlich kommt spätes Ende Oktober "irgendwas", um das Versprechen "im Oktober" zu halten. Ich wette auf den 31ten ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube, Du tust allen einen großen Gefallen, wenn Du die korrigierte Version gleich veröffentlichst und explizit auf die Supportmatrix verweist...
 
WDS Menü läst sich freischalten in der .85er Version!
 
Bitte NICHT warten!
Bei mir läuft die.85 einwandfrei.
Anscheinend ist es kein so großes Problem eine Vorabversion online zu stellen, mit der wir wieder unsere Anrufe auswerten können.

Wäre klasse, wenn es so zeitnah wie nur möglich funktionieren könnte....

Danke!
 
Cippy schrieb:
Bitte NICHT warten!
Bei mir läuft die.85 einwandfrei.
Na gut :)

Das Update für die neue Firmware ist nun online: Sourceforge.net

Dieses Update sollten sich nur Nutzer mit der Firmware 85 runterladen. Es hat sich ansonsten NICHTS verändert.
Anscheinend ist es kein so großes Problem eine Vorabversion online zu stellen, mit der wir wieder unsere Anrufe auswerten können.
Doch doch. Es ist schon ein großer Aufwand eine neue Version zu veröffentlichen. Ein paar Stunden gehen da auch drauf.

Viel Spaß damit,
Robert
 
robot_rap schrieb:
Doch doch. Es ist schon ein großer Aufwand eine neue Version zu veröffentlichen. Ein paar Stunden gehen da auch drauf.

Viel Spaß damit,
Robert

Vielen Dank Robert, Jfritz läuft wieder super mit der .85 FW. :lol:

Gruß Wilfried
 
mhhh, komisch, bei mir läuft es nicht mit der .85 :-(
Er läuft lange beim abholen und hat nix neues drin :-(
 
Hallo Robert,

von mir auch ein recht herzliches Dankeschön für die Vorablieferung per E-Mail.
Jfritz! ist einfach super. :) Weiter so!
Ich hoffe dein Posteingang ist inzwischen wieder übersichtlicher geworden.
 
Mr-Fly schrieb:
mhhh, komisch, bei mir läuft es nicht mit der .85 :-(
Er läuft lange beim abholen und hat nix neues drin :-(
Hast du denn die Firmwareerkennung neu gestartet? JFritz denkt bestimmt, dass du noch die alte Firmware hast.
 
ups, na dann funktioniert es ja :)
wusste nicht, dass ich die firmwareerkennung nochmal von hand starten muss ;-)
Danke !
 
Wo kann man WDS Einstellen ??? habe nichts gefunden ???? bin ich Doof ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.