2 Nummern "Zeitüberschreitung" 3 andere Nummern ge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grassi2000

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe seit etwa 2 Stunden bei 2 meiner VoIP Nummer "Nicht registriert" in der FBF7050 stehen. Bei den 3 anderen gibt es keinerlei Probleme. Wie kann sowas sein? Und hat noch jemand im Moment Schwierigkeiten?

Achso: Fehlermeldung ist "Zeitüberschreitung". Aber warum nur bei 2 Nummern? Ist das nicht der gleiche Server?
 
ich habe auch eine nummer auf nicht regged, war schon bei der firmware 71 so, also kann es nur an 1&1 liegen :-(
Bei der .85 ist es dann halt immer noch so.
eine reine voip-nummer geht. bei mir betrifft es nur die "geshared" nummer.
 
Jetzt ist nur noch 1 nicht registriert. Die reinen VoIP Nummer gingen die ganze Zeit. Nur 2 Festnetznummer gingen ned. Eine ging aber ohne Probleme.
 
so, nun ist bei mir wieder alles da.
 
Ja bei mir inzwischen auch wieder. Hatte gestern abend gar nicht mehr nachgesehen.
 
Meine 50 Cent dazu ;)

Wollte nur die Störung bestätigen. Die Auswertung des FBF-Systemlogs zeigt am 30.09. Störungen der bei 1&1 registrierten Festnetznummer von 19:16 bis 21:10, bei einer von 1&1 vergebenen Nummer von 19:29 bis 21:25. Ortsnetzbereich ist Bremen 0421.

Also, derzeit ist es wirklich noch ratsam, bei zwei voneinander unabhängigen VoIP-Providern Accounts zu haben (also nicht etwa bei 1&1 und GMX, das wäre Jacke wie Hose :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.