GS Bezugsquellen für Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riedere

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die "Super" Angebote so ab 93 ¤ oder Fr 176 kenne ich.
Ich bin aber Händler und möchte für die Kundenausrüstung so 10 / 20 Geräte eines Typs einkaufen. zb 20 Stk GXP-2000 + 10 Stk BT102
Wer ist Importeur ?

Ich habe zwar Kontakte nach China (die eine Fabrik ist ja dort) aber anscheinend gehen die ganze Fabrikation gradwegs ins Ausland.
 
Als erstes solltest du dich mal an GS- Packungsgroessen gewoehnen, GXP 8er, BT 16er, ATA 32er.

Wenn du anfragst, frage nach _den_ Packungsgroessen, kein Distributor hat Lust Gebinde auseinanderzurupfen.

Du willst selber importieren? Deine Story fuer GS muss sehr gut sein! Aber das ist nicht alles, es muss sich rechnen.

Nimm dir mal die GS- Preise her z.B. GXP 1-63 Stueck $119,99, 64-127 Stueck $90,00, 128-255 Stueck $85,00, 256-511 Stueck $81,00, 512-1023 Stueck $77,00, 1024+ $74,00. Die Preise sind nicht geheim.

Nun schnappst du dir deine Importerfahrungen mit Fernost. Du hast keine? Ok ich helfe ein bisschen, rechne mal Transportkosten ($9/ kg), Dollarkurs (1,20), Zoll (eigentlich 0 aber wenn man nicht weiss
wie man damit umgehen muss bekommt man ATA vom Zoll auch mal als Lampen mit 4% berechnet), spaetestens ab Maerz kommen noch Elektro- G Kosten dazu (ca. 1,50 EUR je kg), der Zoll erhebt Einfuhrumsatzsteuer
16%, die musst du auf den Tisch legen es sei denn du hast verkauft bevor die Palette angeflogen kommt.

Du wirst merken dass die landlaeufigen VK-Preise keinen Spielraum fuer Kleindealer mit 20er Packs lassen.

Ich habe vor Monaten schon 99 VK fuer das GXP prognostiziert und man wollte mir das nicht glauben,
wenn man in den Markt schaut sind wir genau da. Wer bei 1,30 keine Dollars gebunkert hat macht heute keinen Riss.

Was ich damit sagen will, der GS- Markt in EU ist sauber aufgeteilt, GS laesst niemanden mehr dazu kommen.
Wer heute da Geld verdient hat genug um 1000er Stueckzahlen mit Kohle zu kaufen die Anfang des Jahres in $ konvertiert wurde.
Um in dem Markt mitzuspielen haette man ca. Mai 2004 bei GS einsteigen muessen.

Eine Empfehlung von mir? Lass es.

rsl
 
Danke für Infos

Danke bezüglich der guten Infos über GS - ist klar, so darf man keinen Aufwand machen...

Sipgate: ich hab in den Ferien auch das Mail mit der Reseller Einladung bekommen. Das will ich mir heute ansehen und mich anmelden und dann weitersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.