Was ist QSC?

Avensis

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Nach dem Firmware-Update können Einschränkungen bei der Nutzung eines QSC-Internettelefonie-Zugangs bestehen.
Das Update wird Nutzern des QSC-Internettelefonie-Dienstes vorerst nicht empfohlen.

kann mir mal einer sagen was QSC ist nicht das mein Telefon dann nicht mehr geht
 
Ich würd mal eine Suchmaschine deiner Wahl befragen. Ich werde dir aber nicht erklären, wie man sucht!

@ sascha
auf so viel Freundlichkeit von Dir kann ich verzichten
ich hatte ja hier die suche benutzt aber das Forum ist ja so langsam geworden das es als 5 Min. dauert um zur Seite zukommen
aber google hat mir weiter geholfen Gruss nach den neuen Deutschland
 
Avensis, Du hättest noch nicht mal suchen müssen. Auf der Übersichtsseite des Forums hättest Du QSC auch gefunden und gesehen, dass sie auch VoIP-Dienste anbieten.

Sascha hat vielleicht etwas ungehalten reagiert, aber in dem anderen Thema hatte die Frage nichts zu suchen.

Und bitte benutze den "Zitat"-Knopf, anstatt die Zitate fett und in Großschrift zu schreiben. Alle Hinweise darauf hast Du bis jetzt ignoriert.
Wenn Du etwas zitierst, was nicht unmittelbar über Deinem Posting steht, weiß keiner, worum es geht und warum Du es fett schreibst.
 
@ dm41
Entschuldige war nicht meine Absicht aber ignoriert habe ich es nicht lese es jetzt das erste mal.
diesen Zitat-Knopf hab ich schon immer verzweifelt gesucht helf mir mal welcher es ist bei einen anderen Forum wir Zitat angezeigt
 
eine Suchmaschine deiner Wahl
Heißt nicht: Die Forum-Suche!

Google hat ja geklappt! :)

Man muß auch mal richtig lesen, und nicht immer sofort die Wände hochgehen! ;)

Und genauso solltest du es mit dem "Zitat"-Button halten!
Augen auf, und mal schauen, was es so für Funktionen beim Erstellen von Antworten gibt!
Und den "Zitat"-Button gibt es zusätzlich auch in jedem einzelnen Beitrag!
 
Avensis schrieb:
@ dm41
Entschuldige war nicht meine Absicht aber ignoriert habe ich es nicht lese es jetzt das erste mal.
diesen Zitat-Knopf hab ich schon immer verzweifelt gesucht helf mir mal welcher es ist bei einen anderen Forum wir Zitat angezeigt
Zwei Beispiele für Hinweise:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=202383&highlight=#202383
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=201850&highlight=#201850

Der untere ist von mir. Von wem der andere ist, weiß ich nicht. Mag sein, dass Du später nicht mehr in die Themen geschaut hast und sie deswegen nicht gesehen hast. Es gab aber auch schon Hinweise in direkten Antworten auf Deine Postings.

Aber nichts für Ungut. In Zukunft halt drauf achten und alles wird gut. :)

In jedem Posting findest Du den Button
icon_quote.gif
, mit dem Du das entsprechende Posting zitieren kannst.

Oder Du markierst eine Aussage direkt in einem Thread und drückst unterhalb des Eingabefeldes für "Kurz Antwort" auf den Button "Auswahl zitieren" und schon hast Du ein Zitat.

Ganz einfach! ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,843
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.