GMX-Flat- Zwei gleichzeitige Gespräche möglich ?

Morpheus

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man zwei ausgehende Gespräche über GMX Flat gleichzeitig führen?
 
Ob man zwei Gespräche gleichzeitig führen kann, ... weiß ich nicht. Hab nur ein Telefon angeschlossen.
 
@ tintenfleck

Ich frage mich natürlich warum du auf diese Frage antwortest.
Laut deinem Beitrag im Thread über die GMX-Sprachqualität - hast du doch keine GMX Flat.

Das muß ich aber nun nicht verstehen :crazy:
 
Er hat ja auch geantwortet um mitzuteilen, dass er keine Antwort weiß... :blonk:
 
2 Gespräche gleichzeitig gehen!
Die GMX-PhoneFlat ist wie die von 1und1.

MfG
Günter
 
Ist wohl denn derzeitig die beste Flat ;-) aufen Markt
 
zumindest für alle die nicht bei einem Reseller sind (1und, usw). Soweit ich sehe bietet sonst keiner eine Telefonflat zu dem Preis an ohnd den DSL-Anschluss zu haben.
Und selbst wenn man nicht unbedingt die Flat braucht, die 4 Ortsnetzrufnummern dürften für ein grossen Teil auch interessant sein die keine Rufnummer durch Sipgate bekommen. Zurzeit finde ist das das beste Paket.

UnitedInternet wird wohl im Bereich Voip die Marktführeschaft übernehmen, bei den Paketen die die so zusammen schnürren.

bei einem Bekannten der die Flat benutzt gehen auch 4 Gespräche zu gleichen Zeit.
 

Statistik des Forums

Themen
244,706
Beiträge
2,216,840
Mitglieder
371,324
Neuestes Mitglied
Hohohohohohoho
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.