FBEditor: Keine Verbindung zur Box

peacermaker

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Bei funktioniert leider der Editor nicht ich bekomme keine Verbindung hin zur Box kann also keine einstellungen einlesen:( ,obwohl alles korrekt eingegeben wurde.Ich habe eine Fritz box Fon Wlan 7050 mit firmware 14.03.85
kann mir jemand helfen
cu
 
Hallo,

etwas mehr Information würde schon helfen.
Hast du die Host-IP, in der Regel 192.168.178.1, eingegeben? Irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du mit dem Browser Kontakt zur Box? Hast du die in den letzten Beiträgen gepostete Version von FBEditor verwendet (die für die neue Firmware umgeschriebene Version)?

Gruß digi1
 
Hallo

Habe die dazugehörige ip eingegeben mit passwort.Fehlermeldungen bekomme ich keine. Mit dem Browser kann ich mich einloggen.
ich verwende version 0.3 des editors
mit jfritz bekomme ich auch kein kontakt zur box
vielleicht fällt dir ja noch was ein
cu
 
Hallo

Habe die dazugehörige ip eingegeben mit passwort.Fehlermeldungen bekomme ich keine. Mit dem Browser kann ich mich einloggen.
ich verwende version 0.3 des editors wo gibs die neue?
mit jfritz bekomme ich auch kein kontakt zur box
vielleicht fällt dir ja noch was ein
cu
 
Höchst eigenartig. Beide Programme laufen sicher. Die Versionsnummer 0.3 sagt nichts aus, da die "alte" Version und die gestern in aller Eile noch von olistudent angepasste Version die gleiche Nummer hat. Gleichfalls wurde bei JFritz schnell noch ein Update zur eben erschienenen neuen Version nachgeschoben. Darum mein Hinweis auf die Version des Editors einige wenige Beiträge vor diesem Beitrag hier (Name der Datei: FBEditor85test.zip ).

Gruß digi1
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge