Wie lange dauert Anmeldung ???

123joddi

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen erstmal,
habe gestern erstmals von der Sache, damit meine ich Internettelefonie. So hab ich mir dann gleich mal Skype 1.4 heruntergeladen und nun meine Frage, wie kange dauert denn so eine Anmeldung ??? -> geht jetzt schon eine Weile.

Bin dankbar um jeden Rat

mfg.123joddi
 
123joddi schrieb:
wie kange dauert denn so eine Anmeldung ??? -> geht jetzt schon eine Weile.

Bin dankbar um jeden Rat

Als ich mich angemeldet hatte, war die Anmeldezeit einzig von der Geschindigkeit der Finger beim Tippen abhängig, also im Bereich unter 1 Minute.
 
anmelden , login , fertig
 
Danke,
ok bin jetzt auch soweit , war vielleicht ein bißchen voreilig auch was die nötige Hardware angeht,reicht z.B. ein beliebiges Headset aus (von einem Handy oder benötigt man .....(keine Ahnung) sorry
 
Ja, Headset reicht aus um zu testen - ich habe mal ein Headset vom Handy umgebaut und einen anderen Stecker angelötet. Geht wunderbar als Mikrofon.

Wenn du mit Skype testen willst, dann suche den Benutzer "echo123" das ist ein Voicerecorder, du kannst ein paar Sekunden aufsprechen und dann zurückhören.

Viel Spaß damit .. Clemens
 
Hallo Clemens,

ich dank Dir für Deine Antwort, hab mich ein bißchen informiert so gut es halt ging und nun noch eine Frage, was wüdest Du mir empfehlen,

1. externe Soundkarte und ein Headset

oder

2. ein USB Handy

oder

3. ein Mikrofon für die interne Soundkarte

--3. ist sicher die günstigste Variante, gefolgt von 2. und aber am einfachsten wäre es doch sicherlich mit dem USB Handy ????

Ach ja genau- kann man sein Guthaben bei Skype über die Telefonrechnung aufladen ???


Danke im vorraus, mfg. 123joddi
 
Hi 123joddi,

ich würde nicht so viel Geld reinstecken, also mit der vorhandenen Hardware auskommen. Wenn du schon eine Soundkarte hast, dann versuche es mit dieser. Ein günstiges Headset kostet dich ab 10 Euro, bessere z.B. Plantronics kosten mehr, sind es aber wert.

Guthaben aufladen geht wohl nur über Kreditkarte, aber solange man nicht ins Festnetz oder ein Handy anrufen will braucht man auch kein Guthaben, ausserdem kommt immer noch die Mehrwertsteuer dazu.

Vielleicht kann dir ja noch der eine/andere einen Tipp zu einem USB-Handy/Headset geben, ich habe soetwas noch nie ausprobiert.

Viele Grüße, Clemens
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.