Welche Möglichkeit ???!

123joddi

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie soll ich Eurer Meinung nach vorgehen,

1. externe Soundkarte und ein Headset

oder

2. ein USB Handy

oder

3. ein Mikrofon für die interne Soundkarte

--3. ist sicher die günstigste Variante, gefolgt von 2. und aber am einfachsten wäre es doch sicherlich mit dem USB Handy ????

Ach ja genau- kann man sein Guthaben bei Skype über die Telefonrechnung aufladen ???


Danke im vorraus, mfg. 123joddi
 
Moin!

Meine Erfahrungen mit einem Mikro an der Soundkarte waren nicht so prickelnd. Daher habe ich mir ein USB-Headset zugelegt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

So ein "USB-Handy", also letztlich ein USB-Telefonhörer, wäre nicht mein Ding. Das ist aber letztlich Geschmackssache.

Eine Aufladung des Skype-Guthabens per Telefonrechnung wäre mir neu. Da sollte man doch einfach mal deren Webseite zu Rate ziehen.

Edit
Gerade gesehen, dass in diesem Thread von Dir das gleiche Problem nochmal abgehandelt wird...
 
Ich würde dir ein USB-Headset empfehlen.
Habe selbst ein Plantronics DSP 400. Absolut spitze, das Teil.
Es hat einen eigenen Signalprozessor und absolut guten Klang.
Das Headset wird als zweite Soundkarte erkannt und somit auch getrennt gesteuert werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.