Einstellung häufig gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hille

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe desöfteren das Problem, daß meine Einstellungen häufig gelöscht sind. Das Problem hatte ich auch schon in älteren Versionen. Es erscheinen dann die Standard-Einstellungen. Nach Eingabe meiner Daten funktioniert dann alles wieder. Das Problem tritt auf mehreren Rechnern auf. Woran liegt das?

Gruß Hille
 
bei mir trat dies nach defragmentierung der Festplatte auf
oder wenn der Ordner verschoben wurde.
 
Ich habe das Problem leider auch!
Ich konnte beisher keinerlei Regel feststellen, wann das Programm die Einstellungen vergisst und wann nicht. Zuerst dachte ich wenn der Computer abstürzt, aber das ist nicht der Fall.

Weiß also leider auch nciht woran das liegt und würde mich auch sehr über eien Lösung freuen!

Gruß
EffeX7
 
Hallo ihr drei.

Startet JFritz ab jetzt jedes mal mit der Option "java -jar jfritz.jar -ldebug.txt"
Das erstellt die Datei debug.txt im JFritz-Ordner.
Schickt mir dann mal diese Datei per PN oder EMail zu, wenn das mit den Einstellungen verlieren wieder auftritt.

Grüße,
Robert
 
Hi Ihr,

ich habe leider das gleiche Problem, kann auch leider zur Lösung nichts beitragen.

Bis auf dass ich JFritz nicht über das jfritz.jarm starte, sondern über eine mit "Xenoage JEStart 2.0" erzeugte exe.Datei.
(Grund dafür war/ist, dass die jar-Datei bei mir nicht lief!)

Hoffe Ihr findet eine Lösung.


Gruß und Tx picasso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.