Sondervorwahlen nicht wählbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sb_sb_sb2003

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen 1&1 DSL WLAN Phone Router 7050. Habe soweit alles eingerichtet, nur funktioniert es absolut nicht, daß ich eine z.b. 0800 wählen kann. ich router habe ihc alles freigegeben. meine frage dazu, muß die 0800 auf die internet oder festnetznummer freigeben. andere frage dazu, ich habe die festnetznummer (auf die dsl geschaltet ist) eingebucht, um rausrufen zukönnen, jedoch darüber nicht erreichbar bin. deshalb habe ich eine neue dsl-nummer beantragt, die kann angerufen werden. welche trage ich ein, um eine 0800 zu wählen. habe schon hin und her probiert - geht nicht. beide nummern sind fertig eingerichtet.

bitte um hilfe - danke euch und auf gute zusammenarbeit und info'wechsel
 
Lies mal bitte diesen Beitrag!

Kann dir auch nur empfehlen die Bedienungsanleitung, die dort verlinkt ist, gut zu lesen!

Scheinbar hast du deine FBF nicht richtig angeschlossen und/oder konfiguriert!

Der Beitrag wird dir aber erstmal helfen!
 
Im Konfigurationsmenue der FBF unter Telefonie/Wahlregeln lassen sich beliebige Rufnummern sperren / freigeben . 0800 gehört zu den gesperrten ...
 
Originalposting - Verfasst am: Do 06 Okt, 2005 18:07

Ich fürchte, Deine Hilfe kommt etwas spät... ;)
 
Upps , sorry . Hab ich gar nicht drauf geachtet :oops:

Wie heißt es so schön : Wer lesen kann , ist klar im Vorteil ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.