[Frage geloest] Filterbutton Logik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximilian

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

waere es nicht logischer per default die ganze Liste anzeigen zu lassen und dann mit aktivieren der Buttons dann nach bestimmten Kriterien die gewuenschten Filter zu aktivieren?
Nicht das es so immens wichtig ware, aber so wie es jetzt ist irritiert das ein wenig.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill, wenn nicht, lasst es so wie es ist.

Ciao Max
 
Re: [Frage, betr. alle Versionen] Filterbutton Logik

Maximilian schrieb:
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill, wenn nicht, lasst es so wie es ist.

Nein, leider überhaupt nicht.
Vielleicht klappt es mit einem Beispiel besser.

Robert
 
Per default nach Start sind ja alle Buttons aktiviert, sehe ich doch richtig?



Waere es nicht logischer das alle Buttons deaktiviert sind (und komplette ungefilterte Liste wird angezeigt) und wenn man filtern will die jeweiligen Buttons zu aktivieren. Jetzt ist es ja so so das alle Buttons aktiviert sein muessen damit man ueberhaupt die Liste angezeigt bekommt, da man ja sonst keinen Filter aktiviert hat.
Also vom normalen arbeiten ist man es ja so gewoehnt, das, wenn man etwas filtern will, man den entsprechenden Button druecken muss.

Oder mal an einem Beispiel, wenn ich mir nur die ankommenden Gespraeche anzeigen lassen will, muss ich die abgehenden und nicht angenommenen Gespraeche als Filter rausnehmen. Besser waere doch dann den Button fuer ankommende Gespraeche zu aktivieren und der Rest wird nicht mehr angezeigt.

Ciao Max
 
Ah,
jetzt habe ich es verstanden.
Wir haben das nunmal so implementiert, das jetzt noch zu ändern wäre sehr viel arbeit und würde auch einige Nutzer von JFritz ziemlich verwirren, wenn es plötzlich genau andersherum funktionieren würde.

Robert
 
...das jetzt noch zu ändern wäre sehr viel arbeit und würde auch einige Nutzer von JFritz ziemlich verwirren...
Ist mir nach dem Erstellen der Frage auch schon so durch den Kopf gegangen, das das mit dem Umschreiben der Filter sicherlich viele Aenderungen erfordern wuerde.
Dann koennt Ihr die Frage als erledigt betrachten, wirklich wichtig wars ja nicht.
Danke nochmals fuer das tolle Proggie und Eure unermuedliche Arbeit daran.

Ciao Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.