JFritz-Nutzer mit Firmware .37 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo JFritz Nutzer,

ich suche jemanden, der noch eine ältere Firmware als .65 auf seiner FritzBox installiert hat.

Ich bräuchte den Quelltext von der Seite: Telefonie - Internettelefonie

Mir geht es um diese Abschnitte:
Code:
<tr class="Dialoglist" id="uiViewRow8" style="display:none">

<td class="c1">
<input type=checkbox id="uiViewActivsip8" onclick="uiOnChangeActivated('uiViewActivsip8','uiPostActivsip8'); return true;">
</td>
<td class="c2">asdf</td>
<td class="c3"><script type="text/javascript">document.write(ProviderDisplay("fsadf"));</script></td>

<td class="c6"><script type="text/javascript">document.write(AuswahlDisplay("4"));</script></td>
<td class="c4"><button type="button" id="uiViewEditsip8" onClick="uiDoEdit('sip8')" value="&Auml;ndern" title="&Auml;ndern" style="width: 30px">
[img]../html/de/images/bearbeiten.gif[/img]
</button></td>
<td class="c5"><button type="button" id="uiViewDeletesip8" onClick="uiDoDelete('sip8')" value="L&ouml;schen" title="L&ouml;schen" style="width: 30px">
[img]../html/de/images/loeschen.gif[/img]
</button></td>
</tr>
Mich interessiert es, ob bei der alten Firmware diese Zeile auch vorhanden ist:
Code:
<td class="c6"><script type="text/javascript">document.write(AuswahlDisplay("4"));</script></td>

Robert
 
In FW 08.03.37 sieht das bei mir so aus (für den 5. SIP-Account):

Code:
<tr class="Dialoglist">
				

				<td class="c1">
					<input type=checkbox id="uiViewActivsip5" onclick="uiOnChangeActivated('uiViewActivsip5','uiPostActivsip5'); return true;">
				</td>
				<td class="c2">906033</td>
				<td class="c3"><script type="text/javascript">document.write(ProviderDisplay("1und1.de"));</script></td>
				<td class="c4"><button type="button" id="uiViewEditsip5" onClick="uiDoEdit('sip5')" value="Ändern" title="Ändern" style="width: 30px">
					[img]../html/images/bearbeiten.gif[/img]
				</button></td>

				<td class="c5"><button type="button" id="uiViewDeletesip5" onClick="uiDoDelete('sip5')" value="Löschen" title="Löschen" style="width: 30px; display:none">
					[img]../html/images/loeschen.gif[/img]
				</button></td>
			</tr>
 
Danke,
hast mir sehr geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.