[Info] simply-phone - Keine Accounts mehr konfiguriert

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

bei simply-phone sind (bei mir) keine Accounts mehr konfiguriert. Bis auf den purtel Account sind alle "rausgeloescht". :( :( :(

Einzelfall oder gibbet dort Probleme zur Zeit?

Bitte mal um Infos. :roll:

Danke

voipd.
 
Ja, ausser dem Satz stehen dort keine weiteren Informationen und:

Purtel ist doch ein "Fremdanbieter", oder?

Und warum ist die Konfiguration der Accounts weg?

Sollte ich die jetzt neu einrichten oder besser seinlassen, da sie automatisch wieder reinkommen? (Restore)

Ganz wichtige Frage: Nur bei mir oder auch bei anderen?? Dann wuerde ich mich entspannt zuruecklehnen.

Fragen ....

voipd.
 
Seit gestern gab es leider massive Störungen mit Fremdanbietern, evtl Fehlende Accounts bitte wieder eintragen.
Wir haben das Systen nun umgestellt, sollten einige Provider nicht mehr zu verbinden gehen, sollte dies an den Support gemeldet werden, wir versuchen schnellst möglich wieder die meisten Anbieter zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe durch den Ausfall sind keine Unannehmlichkeiten entstanden.
 
Hallo simply-phone.de,

die Einzige Unannehmlichkeiten die fuer mich entstanden ist, es nicht zu wissen was los ist.
Dauert die Stoerung noch 5 Tage? 2 Wochen? Oder ist das Problem nur bei meinem Account ??????? Man weiss es nicht. :roll:

Wenn man darueber informiert wird kann man sich darauf einstellen und alles sieht halb so schlimm aus! Das wir nicht ueber 99kommairgendwas an Verfuegbarkeit reden ist klar und wird auch akzeptiert.

Also, danke fuer die Information. Ich werde nachher die Accounts wieder eintragen und schauen was geht.

Ich wuerde mich freuen, wenn demnaechst aktiv ueber Probleme informiert wird (Sofern notwendig) :) . Aus meiner Sicht erzeugt dies kein negatives Bild, sondern hilft den Kunden sich darauf einzustellen.

Auch ans simply-phone Team ein schoenes Wochenende.

voipd.
 
Stimmt, Kritik angenommen ;)
Beim nächsten mal gibts ne Störungsmeldung per Mail und detailliertere Infos auf der Webseite
 
Also bei mir sind zwar alle Accounts noch da und angemeldet, aber meine beiden PURtel-Accounts sind offline.
 
Also ich habe noch Probleme mit web.de.
Ist als online bezeichnet, aber die Anrufe kommen nicht bei Simply-Phone an. Also sie erscheinen nicht in der Anrufliste, die Mailbox und Weiterleitung funktionieren nicht. Habe die Daten neu eingegeben.

Voipbuster: [email protected] - keine Verbindung zu SIP Proxy möglich, Angaben überprüfen.
Angaben sind richtig und neu, aber er soll eigentlich gar nicht registriert werden. Und ausgehend funktioniert es. Bloß eine mißverständliche Fehlermeldung?

Und unabhängig davon: Auf belgische Handys wird nicht meine registrierte Festnetznummer, sondern eine chinesische signalisiert...

Schönes Wochenende!
 
simply-phone.de schrieb:
Purtel sollte nun auch wieder funktionieren

Jo, die Accounts funktionieren wieder. :)
Bei einem musste ich die Großbuchstaben beim Proxy-Eintrag in kleine umwandeln, dann hatte sich auch der zweite PURtel-Account angemeldet.
Also, alles wieder in Butter.
 
Gibt schon noch einige Probleme:

[email protected] - keine Verbindung zu SIP Proxy möglich, Angaben überprüfen
[email protected] - keine Verbindung zu SIP Proxy möglich, Angaben überprüfen
[email protected] - keine Verbindung zu SIP Proxy möglich, Angaben überprüfen
[email protected] - keine Verbindung zu SIP Proxy möglich, Angaben überprüfen

Vielleicht könnte man das auch noch überprüfen?
 
... und messagenet.it bitte auch!
 
denotos, pbx network, advancecall, brujula und messagenet sollten nu nauch wieder funktionieren
 
Jawohl, funzt wieder alles zufriedenstellend!!
DAS nenne ich Support, bzw. prompte Reaktion.
 
Ja, super, aber leider blieb bei der Aktion azulcom auf der Strecke, was vorher prima lief: Sip-Server 213.254.231.11. Kann man da auch noch mal dran drehen? Danke!




Nachtrag 22.00 Uhr: Prima, auch der Spanier geht wieder!!! :D
 
web.de geht seit heute morgen auch wieder.
Und chinesische Nummern werden auch keine mehr übertragen.

Danke für die schnelle Abhilfe!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.