Verbindung zu anderen Voip-Netzen

davidmuc

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
habe ein Account bei T-Online und kann nicht in ein anderes Voip-Netz z.B.
Wed.de telefonieren.Wer kann mir helfen ? Oder ist es noch derzeit bei T-Online nicht möglich.
Falls schon mal die selbe Frage zum gleichen Thema dann sooooory !!!!
 
T-Online VoIP ist eine geschlossene Veranstaltung. Man kommt weder rein noch raus.

Aber vielleicht kann Dein Endgerät ja sowas wie [email protected] wählen, dann spielt der VoIP Provider keine Rolle.

jo
 
Ich kenne den Sipura nicht auswendig aber vielleicht kannst Du dort Kurzwahlen anlegen, die auf eine SIP URI verweisen. Eine SIP URI ist eine eindeutige Adresse im Internet über Die ein user per SIP Protokoll ereicht werden kann, ählnlich wie eine emailadresse.

Bei T-online wäre das [email protected]

Bei einigen wenigen Providern sind diese Adressen von aussen nciht erreichbar, dazu gehören t-online, web.de, nikotel, voipbuster (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

jo
 
hab das mal schnell mit der Softphone Version von T-Online probiert eine
Verbindung zu [email protected] oder auch andere Domains herzustellen.
Und da teilt mir die Software freundlicher Weise mit :x "Sie dürfen nur innerhalb der T-Online Domain telefonieren".
Na toll !!!So ein Mist.
Test mit den Sepura mach morgen.Dauert etwas länger !!!!


Aber Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.