Störung bei Anrufen in die Mobilfunknetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Electric

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2004
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit heute gelingt es uns nicht mehr in die Mobilfunknetze anzurufen. Statt dem Gesprächspartner ist nur ein lautes Pfeifen zu hören. Andere Anbieter funktionieren. Unendlich probieren möchte ich auch nicht, weil Nikotel diese Gespräche merkwürdigerweise berechnet, obwohl es auf dem Zielhandy nicht einmal klingelt :-(
E-Mail ist bereits raus - weiß einer von euch vielleicht mehr?
Habe jetzt erstmal wieder auf dus.net umgestellt. Ist zwar 0,3 cent teurer aber läuft wenigstens.


Schönen Sonntag noch!
 
Hi Electric,
ich glaube nikotel bkommt es nicht mehr hin.
Es gibt bereits seit mehreren Tagen, bei verschiedenen Usern, die Probleme, die Du beschrieben hast.
Nikotel befindet sich derzeit in einer Umstruckturierungsfase und ist dabei sein System wieder lauffähig zu kriegen.
Hoffe die schaffen es bald, auf jeden fall arbeiten die sogar Sonntags.
Gruß
Daniel
 
Hi, danke für deine Antwort.
Schade ist, dass man auf der Nikotel Webseite nicht einmal über Probleme informiert wird :-(
Inzwischen scheint es wieder halbwegs zu funktionieren. Allerdings kommt das Klingelsignal auf meinem Handy erst nach drei Freizeichen. Auch nicht optimal. Schade eigentlich, bisher war ich immer recht zufrieden gewesen...
Achja, Rufnummernübermittlung ging früher auch mal,inzwischen leider nicht mehr.



-----------
edit Rocky512
18.12.05
Da hier seit längerer Zeit nichts mehr kommt und ich problemlos ins Handynetz telefonieren kann, mach ich hier mal zu.
neue Störung => neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.