[Erledigt]Festnetz-Nummern werden nicht registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rade

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich versuche seit gestern, die Festnetz-Nr. meines Telefonanschlusses bei 1und1 zu registrieren, um Sie für VoiP nutzen zu können. Es funktioniert soweit, daß ich vom System angerufen werde, den Code eingebe und eine Bestätigung erhalte.

Danach funktioniert jedoch auch nach Stunden die Nr. nicht und die FB 7050 zeigt für diese Nummern auch "Nicht registriert" und den Fehlergrund 401.
Im Control Center von 1und1 wird wenige Minuten nach der Aktivierung über das Telefon auch wieder der Button fürs Freischalten angezeigt und ich bekomm eine neue Aktivierungs-PIN und das Spiel geht von vorn los.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe die Nr. inzwischen jeweils auch schon 3 mal aktiviert - jedoch ohne Erfolg.
 
Hallo,
gleiches Problem. Schon 2mal versucht zu regestrieren bei 2 bekannten... doch immer das gleich wie du beschrieben hast... im bereich ol 0441 wo auch diese rausch störungen sind... haben wir dies problem...
ich hoffe das klappt bald wieder bei 1und1
 
So... hatte 1und1 vorhin eine E-Mail geschrieben. Antwort kam vorhin. Problem bekannt. Techniker arbeiten dran. Sollte morgen, spätestens nach einer weiteren Aktivierung, funktionieren.
Bei mir handelt es sich um den Vorwahlbereich 07556.

Gruß
 
Hi, ich habe genau das gleiche Problem und habe ne Support Anfrage bei 1&1 gestartet. Mal sehen, was die antworten.
 
Ich habe hier das gleiche Problem, Vorwahlbereich 030. Der kostenlosen Profiseller-Hotline ist nichts bekannt. :?
 
Nur noch mal Bestätigung...

Nachdem ich die Nummern heute 2 weitere Male aktiviert habe, funktioniert alles nun problemlos. Die Sprachqualität möchte natürlich noch getestet werden.
 
Das Problem besteht weiterhin.
Habe es heute 3 mal probiert und dann dem Support 'ne Mail geschriebn.
Antwort :

...vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Das von Ihnen geschilderte Problem ist uns bekannt. Wir möchten
uns vielmals für die Störung entschuldigen!

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.
Bitte bringen Sie uns noch ein wenig Geduld entgegen.
...

Mal sehen ob die die User auch infomieren wenn es wieder funktioniert :?:

Erwarte ich auch nicht wirklich. :wink:
 
Warum sollten sie? An euch verdienen sie doch schon.
SCNR.
 
Nach erneuter Aktivierung funktioniert es seit heute.
 
RedBull99 schrieb:
Nach erneuter Aktivierung funktioniert es seit heute.

Nachdem ich es heute bereits 3 mal probiert habe, kann ich dem nicht so recht Glauben schenken :cry:

Aber ich kann es ja jetzt zum 4 mal probieren :keule:


Edit :
Hurra!! Es funktioniert wieder!
 
Da es wohl bei allen geklappt hat kann ja zumachen.

Falls nicht PN.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,645
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.