Probleme mit VoipBuster

Harun18

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine AVM Fritzbox 5050 habe in meinem VOIPbuster account ein guthaben von 5,27¤ aber wenn ich dann über meine telefone rede wird es nach 1:18 min immer abgebrochen dann bekomme ich die fehlermeldung

12.10.05 23:29:06 Internettelefonie mit 001916xxxxx über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy Here (486)

12.10.05 23:23:50 Internettelefonie mit 001916xxxxx über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy Here (486)

12.10.05 23:16:08 Internettelefonie mit 0019xxxx über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Terminated (487)

12.10.05 23:15:28 Internettelefonie mit 001916xxxx über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Terminated (487)

wenn ich aber über die Software von VOIP buster telefoniere ist alles inordnung ich bitte um rat ich habe als Registar sip.voipbuster.com
 
Sollte Dein Account noch relativ neu sein, einfach mal 2-3 Tage warten.
Die Freischaltung für Gespräche über die Box dauert manchmal etwas.
Hierzu ist auch einiges im VB Forum zu finden.

Davon ab, darf ich mal fragen was diese 0019 für eine Nummer oder Vorwahl ist.

höffi
 
höffi schrieb:
Davon ab, darf ich mal fragen was diese 0019 für eine Nummer oder Vorwahl ist.
Das sollte eine Nummer in Kalifornien sein, zumindestens aber USA.
 
Danke, hatte beim googeln kein Glück.

höffi
 
also mein account ist über 2 monate alt daran liegt es nicht aber es ist 1 tag her das ich mich bei der box eingetragen habe liegt es daran?
 
Da ist mein Account ja jünger und der funktioniert.

Also sollte das Problem woanders liegen.
Einige haben eine Mail an den Support geschrieben, zwar kam keine Antwort von Voipbuster, aber es ging dann wohl auf einmal :roll:

höffi
 
hallo,

also kann mir jemand helfen nach 1 minute werden die gespräche trotz 5,27¤ abgebrochen und wenn ich geld aufladen will kommt

It is not possible to top up credit above ¤ 5.00. Please use your remaining credit first and top up again later.

was heisst das? Manchmal klappt es 1 stunde zu reden aber ganz oft nach 1 min tote hose woran liegt es zusammen ich bitte um hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.