Polycom IP 500 Stromversorgung ?

Mr.Twat

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe von einem Bekannten ein IP 500 SIP (Bestellnr.: 2201-11500-001) bekommen.
Leider ist es nur das Gerät ohne Stromversorgungskabel.
Gibt es nur die POE-Lösung und wo kann ich das Cat5-Kabel mit Powerport und ein AC Adapter (für Deutschland 220V) herbekommen?
Hat Polycom eine Deutschlandvertretung und hat die eine Email-/Internetadresse?
Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

Gruß
Gerhard
 
Hallo,

hier die Vertretung von Polycom in Deutschland:

Polycom (Germany) GmbH
AM Söldnermoos 17,
85399 Halbergmoos,
Germany

Tel.: + 49.811.9994 - 100
Fax: + 49.811.9994 - 200

Ich persönlich würde mir einen Powerinjector fürs Lan kaufen, falls dein Switch nicht schon Poe kann.

Miwe
 
Für mein snom 360 habe ich mich auch schon mal für PoE interessiert, aber noch nichts realisiert. Üblicherweise genügt ein ganz normales Cat5 Kabel; für die Einspeisung habe ich auch bei eBay schon verschiedene Adapter gesehen und dann braucht man dazu natürlich noch ein geeignetes Netzteil.
 
Danke für die Tipps.
Habe mir am Samstag schon einen PowerDsine 3001 Power Hub (ca. 38.- Euro incl. Versand) bestellt.
Der sollte wohl funktionieren.
Werde mal berichten, wenn er angekommen ist.
Hatte vor dem Kauf Polycom in Amerika angeschrieben, aber leider keinerlei Reaktion erhalten.

---------------------------------------------------------------------------------------------
edit:
Funktioniert nicht. Telefon scheint leider defekt zu sein.
 
Power Supply

Hallo, haben Sie bereits Informationen bekommen bzw. suchen Sie noch ein Netzteil?

Grüße
Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.