[FRAGE] Intertex und P2P bei schmalbandiger Verbindung

jani

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze momentan einen Linksys WRT-54G mit Alchemy. Die MAC Adresse des Sipura 1000 habe ich im QOS auf Premium und von den Rechnern auf BULK gestellt. Meine DSL Bandbreite ist 128/768. Codec G729. Ich habe so lange eine super Sprachqualität, bis irgend jemand im Netz eine Tauschbörse anwirft oder viel Traffic erzeugt. Das Problem sind auch viele gleichzeitige Verbindungen wenn nur wenig Traffic läuft.
Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren wie die Intertex Router auf schmalbandigen DSL Leitungen reagieren wenn nebenbei noch viel läuft.
Schliesslich gibt man keine 179 Euro aus wenn sich dann nichts verbessert.
Fuer eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Habe mir einen IX 67 gekauft. Brachte aber nicht den gewuenschten Erfolg.
Habe bei gleichzeitigem download eine Datei immernoch Aussetzer trotz richtig konfiguriertem QOS. Es hat hat sich im Vergleich mit meinem WRT54G nichts verbessert. Ich habe deshalb den IX 67 wieder zurueckgeschickt. Schade eigendlich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,645
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge