Prestige 2002

wabrosch

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

habe vor 2 tagen mein prestige 2002L mit der Firmware Version: V3.60(MD.4) | 08/22/2005 geupdated, weil immer die verbindung unterbrach, nicht während dem gespräch, aber unter VOIP status war immer "Not Register" (linie unterbrochen). also musste ich immer den stromstecker entfernen und neu einsetzen, denn ein restart half meistens nichts.
leider habe ich jetzt auf dem telefon zum "Not Register" auch noch ein echo. ich höre mich und mein gegenüber doppelt.
ich bin langsam am verzweifeln...
technische daten:
- adsl 1200/200
- router zyxel 660H
- prestige 2002
provider ticinocom.com

hat jemand eine idee??
auch bin ich mir nicht sicher ob alle meine einstellungen richtig sind...
für eure hilfe wäre ich echt dankbar

vielen dank und gruss
yves
 

Anhänge

  • voip_157.jpg
    voip_157.jpg
    87.9 KB · Aufrufe: 33
  • qos.jpg
    qos.jpg
    66.9 KB · Aufrufe: 31
Hallo,

ich muss den fred jetzt mal nach oben schieben, das mit dem Echo geht mri genauso - allerdings nur, wenn ich angerufen werde, dann aber auf beiden Accounts...

VG,
Alex
 
STUN, Use NAT und PROXY mal aktivieren und due erforderlichen Daten/Adressen eintragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.