Startcenter -- Seltsames Verhalten ....

fraho_5ho

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einer Woche habe ich die Fritz!Box Fone 5012 die bis jetzt auch einwandfrei funktioniert.
Allerdings macht mir die dazugehörige Software (FRITZ!DSL Startcenter) Sorgen: Wenn ich das Programm starte erscheinen 6 Buttons (Internet, Protect, usw.). Der für mich eigentlich wichtig ist der linke in der Mitte "FRITZ!Box". Damit kann man die Hardware konfigurieren...
Leider kann ich ihn nicht immer anwählen und die Diagnose sagt mir er könne die Box nicht erreichen. Ich habe auch, wie die Diagnose vorschlägt es mit dem Originalkabel und einen Laptop versucht: Gleiches Ergebnis. Mal funktioniert es auf Anhieb und mal nicht. Gestern Abend zum Beispiel war alles Problemlos, jetzt wieder nicht..... Aber ich habe ja Kontakt zur Box sonst könnte ich hier ja gar nichts ins Forum schreiben.
Irgendwie ein merkwürdiges Verhalten!
Kennt jemand das auch, oder hat eine Idee?
Danke.
 
Vielen Dank für die Info!! Das klappte auf Anhieb. Da braucht man tatsächlich das Startcenter nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.