deutsche SIP / IAX 2 Firmware für PA168S Version 1.47

voipalex

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
..hab ich gerade per Mail bekommen. .bin Files lassen sich leider nicht ins ippf hochladen.
Wer die IAX2- oder die SIP-Firmware haben möchte, der soll bitte einfach in diesen Thread posten. Wir finden dann schon einen Weg..
 
Ich habe großes Interesse. Woher hast du sie? Auf der PA1688 Seite gibt es erst die 1.46. Die läuft bei mir sehr gut.
 
dirk.kabelitz schrieb:
Ich habe großes Interesse. Woher hast du sie? Auf der PA1688 Seite gibt es erst die 1.46. Die läuft bei mir sehr gut.

Auf der Website steht, dass man andere Sprachversionen per Mail anfordern kann. Ich hab einfach die deutsche Version angefordert und war überrascht, dass ich die Version 1.47 in meinem Postfach hatte. Ich lade sie mal auf meinen Webspace hoch und poste hier dann den Link dazu.

Gruß
Alex
 
Pack doch die Firmware-Files einfach in ein ZIP und lade das ZIP hier in den "Download-Bereich" des Forums ! Der ist nämlich genau dafür vorgesehen. :roll:
 
hey
super
funktioniert diese auch mit dem P/G 100 von GLobalIP /Primeworx ? Die aktuelle Firmware von denen, lässt sich einfach nicht am Asterisk anmelden.
 
Immerhin kann die aktuelle (heute entstandene) Firmware 1.47.011 im SIP-Protokoll auf den ATAs mit PA168V Chip nun auch mit T-Online konfiguriert werden. Ich gehe davon aus, daß die SIP-Firmware für die Telefone (PA168S) auch in den nächsten Tagen entsprechend angepaßt wird.

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=219609#219609

Man sollte allerdings bedenken, daß die 1.47 offiziell noch nicht freigegeben ist, sondern sich derzeit noch im Teststadium befindet :!: (auch wenn sie per Mail bereits verschickt wird)

Übrigens wäre es prima, wenn solche Firmware-Releases in den entsprechenden Download-Bereich dieses Forums gepostet würden:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/dload.php?action=category&cat_id=83
 
habe von Global IP eine 1.48er firmware bekommen. Diese funktioniert aber auch nicht mit Asterisk.
 
was hast Du denn für Probleme ? Poste doch mal einen Screenshot Deiner Konfiguration
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.