[erledigt] Störung Voipbuster ab 14.10.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

old_darkness

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

also ich kann im Moment auch nicht mit der 7050 raustelefonieren :eek: Und wenn ich mich auf der Hompage von VB anmelden will kommt:

An error c01 has occured

Hatte damals nur 1 Eur aufgeladen; ob es daran liegt :?:

Kann noch irgendjemand Probleme diesbezüglich melden ?
 
Ich habe seit heute auch dauernd nur ein besetztzeichen und bei mir kommt die fehlermeldung 404, ich telefoniere mit der FB und habe noch über 4 euro drauf.....
 
Jetzt ist der VB auch bei mir ausgestiegen :-( Um 12 hab ich noch erfolgreich darüber telefoniert.
 
auch bei mir seit ca. 13:40 Error 404 mit FBF.
Scheint wieder mal eine kurzzeitige Störung zu sein.
Also abwarten und Tee trinken :wink:
 
xsaint schrieb:
Ich habe seit heute auch dauernd nur ein besetztzeichen und bei mir kommt die fehlermeldung 404, ich telefoniere mit der FB und habe noch über 4 euro drauf.....

Tja, wie bei mir:

Internettelefonie mit 0049xxxxxxxxxx über stun.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Not Found (404)

Und über die Voipbuster Software ist bei mir auch kein Login möglich.

Wobei ich denke das es nicht an meinen 1 Eur liegt, da ich ja zumindestens dann auf die Hompage kommen müßte, um es aufzuladen .
 
old_darkness schrieb:
xsaint schrieb:
Ich habe seit heute auch dauernd nur ein besetztzeichen und bei mir kommt die fehlermeldung 404, ich telefoniere mit der FB und habe noch über 4 euro drauf.....

Tja, wie bei mir:

Internettelefonie mit 0049xxxxxxxxxx über stun.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Not Found (404)

Und über die Voipbuster Software ist bei mir auch kein Login möglich.

Wobei ich denke das es nicht an meinen 1 Eur liegt, da ich ja zumindestens dann auf die Hompage kommen müßte, um es aufzuladen .

Per FB bekomme ich auch 404, mit der Software gibts keine Probleme.
Login auf der HP auch ohne Probleme.

Ich habe auch nur 1 Euro auf dem Konto.

höffi
 
Tja über die box keine Anrufe möglich :( über die Software klappt es ohne Probleme. Bin mal gespannt wie lange es dauert aber meistens klappt es nach ein paar Stunden/Tagen wieder... trotzdem ein schönes Wochenende an alle :D
 
Asterisk sagt auch: Got SIP response 404 "Not Found" back from 213.61.187.157
 
Hallo,

ich kann auch seit ca 11.00 Uhr heute morgen nicht mehr mit FBF und einem PA168S Hardwarephone über VB anrufen. Also, hoffen wir das die das alles schnell in den Griff bekommen.
VB Softphone funktioniert einwandfrei.

Dies ist mein erster Post in diesem Forum und möchte die Gelegenheit nutzen und mich für all die hilfreichen Beiträge zu bedanken.

Grüße
 
Hallo zusammen,

bei mir läuft es über die Voipbuster Software einwandfrei, allerdings komischerweise ohne die "zero cent" Ansage. Mit der 7050 habe ich seit 15h auch nur 404 Fehler. Kann mir jemand erklären, warum die FBF in diesem Fall nicht die Verbindung übers Festnetz aufbaut, obwohl es in der Box so eingestellt ist? Oder tritt das nur ein, wenn die Box nicht am Sip-Server registriert ist?

Auch von mir bei meinem ersten Post vielen Dank für die unzähligen nützlichen Infos und Hilfestellungen auf diesem Board.

Gruß, Dirk
 
Es scheint mit der FB wieder zu gehen : Zero Cent Per Minute !
 
Bei mir funktioniert auch alles wieder wie gehabt.

Also, viel Spaß beim telefonieren.

Grüße
 
jo,

geht wieder. Das ging aber schnell :) Letztes mal, mußten wir noch 2 Tage warten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.