Neuer VOIPBuster Account und Eumex300IP

baeckerman83

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Ich habe eine Eumex 300 IP und habe mich heute bei VOIPBuster angemeldet und meine Benutzerdaten in die Eumex eingegeben, so als sei es eine Fritzbox (wird ja von AVM produziert). Funktionierte Einwandfrei. Die 1min calls gehen auch.
 
Toll!
Kannst Du mir für einen Bekannten der diese Eumex 300 IP hat, ein wenig detallierter beschreiben, wo im Menu er das eintragen muss, so dass es funktioniert?
Vielen DAnk!
 
wo im Menu er das eintragen muss, so dass es funktioniert?
Geniale Frage! ;)

Sorry, aber einen VB-Acount trägt man ein wie jeden anderen Account auch:
Irgendeine Internet-Rufnummer; Benutzername; Passwort; Registrar: sip.voipbuster.com

Kannst du nun deine Frage evtl. etwas spezifischer stellen?
 
ja das stimmt! ( nehme selber bei der fritzbox stun.voipbuster.com)
Aber ich dachte an die Wahlregeln- das eben bestimmte Telefone (Nebenstellen) über die voipbuster nummer rausgehen und trotzdem nur auf die Fetznetznummer reagieren, bei Anrufen.- Das habe ich leider bei meiner Suche selbst im Handbuch nicht gefunden.
 
Also den VB-Account habe ich selber garkeinem Fon zugeordnet!

Es existiert nur die Wahlregel 0049 -> VB-Account.
Das kann man natürlich auch mit anderen benötigten Ausland-Vorwahlen so machen.

So kann man seine FONs ohne Rücksicht auf den VB-Account einrichten.
Anrufen kann man den Account eh nicht!
 
also ich hab 00->vb gelegt und als standard auch vb eingerichtet, allerdings mit der modifikation zur ergänzung der 049 (leider halt mit doppelanmeldung des vb-accounts, hoffentlich sperren die das nicht)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.