Call by Call bei Arcor ab 0,93 Cent in der Nebenzeit

skonti2000

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jungs und Mädels,
jetzt gibt es ein super Angebot bei Arcor ab 0,93 cent/min in den Nebenzeiten und am Wochenende. Super, dachte ich mir, daß ist ja noch ca. 7% günstiger als Voip.
Da ich selbst Arcorkunde bin und mal meine ISDN-Tarife kontrolliert habe, da ist der Tarif in
den Nebenzeiten doch um mehr als 1 Cent oder über 100% günstiger.
So, jetzt schnell Arcor angerufen (leider keine kostenlose Hotline mehr) und mal nachgefragt, ob
die die Tarife auch für mich in der Nebenzeit senken? So und jetzt kommst es, eine Tarifsenkung ist nicht möglich, da ich ja schon weniger Grundgebühr bezahle wie bei anderen Anbietern.
Das soll einer verstehen, muß ich jetzt zur Nachbarin laufen und dort telefonieren, um den günstigen Tarif zu bekommen?
Wer soll das noch verstehen.
Gott sei Dank gibt es noch VOIP.
Wer so mit seinen Kunden umgeht und die anderen Anbieter bevorzgt, sollte mal überlegen, ob daß
ok ist.

Gruß Skonti2000
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.