Standardmäßig über Account 2 wählen?

dktz

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe auf account 1 sipgate und auf account 2 gmx.
wenn ich nun die mailboxtaste drücke höhre ich die mailbox von sipgate (accout 1).
wenn ich aber einfach den hörer abheben und wähle wähle ich auch über sipgate (accout 1) würde aber gerne automatisch über account 2 (gmx) wählen.
geht das irgendwie?
oder ist es möglich, wenn ich die mailboxtaste drücke, automatisch die mailbox des 2. accouts anzuwählen?
habe schon probiert, die mailbox des ersten account leer zu lassen, und nur beim 2. accout etwas einzutragen, dann passiert aber überhaupt nichts wenn ich die mailboxtaste drücke.

EDIT: Mir ist bekannt dass ich Line2 + MSG drücken kann um die Mailbox abzurufen, bin nur etwas faul.

mfg dominik
 
Grandstream wird Deine Faulheit nicht unterstützen.
Grundsätzlich sind die Accounts den Lines nämlich nicht fest zugeordnet. Wenn Du z.B. die Line1-Taste zweimal drückst, dann telefonierst Du auf Line 1 mit Account 2
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.