1&1 Tarifwechsel

T!FFY

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also, ich hab da ma ne Frage.
Wir sind seit längerem bei 1&1 und hatten eine 2000er 1&1 Plus Flat.
Da die aber zu teuer wurde (ca.60 ¤) haben wir vor ca. 4 Tagen einen wechsel im ControlCenter gemacht auf die Deutschland Flat mit 6000kb.
Im moment Ist aber alles noch auf 2000.
Vor der Umstellung wurde im ControlCenter noch der wechsel von der 2000er auf die 6000er angezeigt.Jetzt wird zwar der neue Tarif angezeigt, jedoch nur mit 2000kb obwohl wir den 6000er angeklickt haben.
Ich kann jetzt auch nicht mehr wechseln auf die 6000er, wird zumindest nicht angezeigt.

Bitte schreibt mir irgendwas dazu, weil will ja die 6000er haben...

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo und Willkommen,
versuches es doch einmal mit freundlichem Nachfragen bei denen!
Entweder rufst du dort an oder falls dir das zu teuer ist, schreibst du eine Email.
Wir können dir hier unmöglich bestätigen, was du angeklickt hast, welche Software- oder Verwaltungsfehler bei 1&1 vorliegen könnten. Es hilft schlicht und einfach nur der klassische Weg der Kommunikation: Reden oder Schreiben.

Viel Spaß wünscht Ruad
;)
P.S.: Hab kein 1&1. Kann dir also auch nicht von einem eventuel verstecktem button erzählen, mit dem du zu dsl6000 im Control Center kommst. Das müsste dann ein "Erfahrener" tun. Aber mit meiner Methoder kommst du sicher auch ans Ziel. 8)
 
Mhmm, Ich versuch nochma bei denen durchzukommen.
Aber Ich habe noch eine Frage.
Warum steht in dem FAQ bei denen das ein Bandbreiten wechsel für Bestandskunden zurzeit noch nicht möglich ist?!
Ich habe doch schon auf eine Höhere Bandbreite gewechselt, nur die Umstellung ist noch nicht erfolgt. Bevor ich den Tarif gewechselt habe, konnte ich das nämlich noch auswählen.
Naja mal sehen was das Telefonat so ergibt und Danke für die schnelle hilfe.
T!FFY


So, Angerufen, schaltung kommt. Merkwürdiger Service am Telefon find ich. Aber egal, wär ja jetzt alles geklärt. Nochmals Danke!
 
Der Tarifwechsel vom Plus-Vertrag zur Flat geht bei 1&1 praktisch auf Mausklick, sofort.
Der Wechsel von DSL 2000 auf 6000 wird von 1und1 erstmal bei Telekom abgeklärt, beauftragt und dann falls möglich dort vollzogen, es kann auch sein dass du den 3000er bekommst. Dies dauert je nach Ortsnetz 3 bis 10 Wochen.
 
Also das mit schaltungstermin wär ja schon geklärt, ist heute in einer woche. Bleibt nur die Frage ob das ne 6000er wird, also die Dämpfung liegt bei uns laut Fritz Box bei 14 in und 11 out. Hab schon gelesen das ne 6000er nur bis 16 geht. Aber mal abwarten was die sich da einfallen lassen. Ich sag nur Daumen Drücken ^^

Mfg T!FFY
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.